• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

@ak1504

Es geht ja nicht nur um Geld verdienen, sondern auch um Urheberrecht auf Namen, Schriftzüge und Logos. Und zumindest der Name war halt eindeutig zu sehen - da ich die Mods nicht habe, kann ich zu Schriftzügen und Logos nichts sagen.

@Deluxeplay
Ok, vielen Dank für den Tipp! Schaue ich mir mal an :)

Aber vorerst bin ich eh nur mit dem Abarth 500 auf Vallelunga unterwegs und übe das Fahren ohne Assistenzsysteme :D
 
Ich seh da nur 50€... :D

Muss mal wieder Assetto Corsa spielen, in letzter Zeit viel vom BlingBling-Cars abhalten lassen und dessen leichteres Handling der Autos.
Von R3E lass ich mich gerne ablenken ;)

Spricht auch für sich
Came back from E3 with the knowledge that:

Kunos Simulazioni - Assetto Corsa: 18 employees
Milestone - Sebastian Loeb Rally: 125 employees
Slightly Mad Studios - project CARS: 140 employees
Turn 10 - Forza Motorsport: 450 employees
 
Macht ja nichts, habs schliess seit *nachgugg* 08.02.2014 ;)
 
Beta 1.2 beginnt frühestens in 2 Wochen.
 
Erst?

Wie lange dauert ein Betatest in etwa? 2-4 Wochen?
 
Ja waren in e3, paar Dinge wie Allradantrieb dauern eben. Gtr und Audi haben ganz andere Variante davon. Kann natürlich auch was anderes sein. Dauert je nach Feedback seine Zeit :)
 
Gibts irgendeine Möglichkeit den Sitzwinkel auch mit Track IR zu verändern? Ich kann ihn verändern wenn ich Track IR deaktiviere, wenn ich dann Track IR wieder aktiviere ist er wieder falsch. Da guckt der Fahrer viel zu weit nach unten, das ist mist.
 
Im offiziellen Forum gibt es Nutzer von Track ir, hier nutzt das glaube sonst keiner ;) schau lieber dort mal
 
Wie kommt man eigentlich in die Beta von AC? :D
 
AbGedreht schrieb:
Wie kommt man eigentlich in die Beta von AC? :D

Gab vor ca. halben Jahr ein Topic, was 1-2 online war, wo man sich bewerben konnte.
Ich glaub selbrr nicht, dass sie nochmal suchen, haben genug gute Leute laut deren Aussage
 
Hab grad ein paar Proberunden gedreht:

Macht schon Spaß das Teil! Der Motorensound ist schon mal ganz gut getroffen, so ein kleiner Vierzylinder kann ganz schön laut schreien bei 7000 U/min :)

Fahrverhalten ist soweit auch ganz ordentlich, Gewichtsverlagerung führt beim weichen Fahrwerk des MX-5 zu ordentlichem Übersteuern, was sich aber hervorragend korrigieren lässt. Und der Geschwindigkeitsrausch wenn sich die Nadel nach 7 Sekunden auf die 100 km/h-Marke schiebt.. :D

Wenn ich mich an mein Fahrsicherheitstraining im letzten Jahr zurückerinnere, dann verhält sich der virtuelle MX-5 ziemlich ähnlich zum echten :)
 
Zurück
Oben