• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Muss ja zugeben, bin da nicht soooo der Alfa Freund. Daüfr hat mich der Zakspeed voll erwischt, leider gibts den bei AC nicht als offiziellen Content :(
 
Der Mazda Mod ist echt nice. Schönes FFB und Umsetzung, wirklich klasse zu fahren :)

Neben dem Honda NSX Mod aktuell mein Favorit.
 
Regelmäßig Kühlwasser oder Hopfenlimo nachfüllen und dann geht das schon. :D

@Shaddix22: Je mehr ich ihn fahre desto mehr Spaß macht er. Allein dass die Klappscheinwerfer funktionieren ist top :)
Und das 3D Modell ist mal richtig gut geworden. Sogar an den Zigarettenanzünder wurde gedacht. :)
 
Ich fahr bei 35°C in der prallen Nachmittagssonne auch in voller Lederkombi Motorrad... alles Gewöhnungssache.
 
smuggler schrieb:
Ich fahr bei 35°C in der prallen Nachmittagssonne auch in voller Lederkombi Motorrad... alles Gewöhnungssache.

Geht schon. Man darf nur nicht anhalten... ;)

Krasses Rig! Hut ab!
 
Danke :)

Anhalten, Stadtfahrten sind da echt NoGo.
Wenn du an der Ampel stehst, der Motor knallt dir mit 100°C+ von unten, von oben die Sonne, vor dir am besten noch ein Reisebus. Da kannste direkt umknicken ...

Aber war dann doch froh als ich nach 30 Minuten Camtest wieder nackt vorm PC sitzen konnte :)
 
GuyIncognito schrieb:
Regelmäßig Kühlwasser oder Hopfenlimo nachfüllen und dann geht das schon. :D

@Shaddix22: Je mehr ich ihn fahre desto mehr Spaß macht er. Allein dass die Klappscheinwerfer funktionieren ist top :)
Und das 3D Modell ist mal richtig gut geworden. Sogar an den Zigarettenanzünder wurde gedacht. :)

Da kann ich dir nur zustimmen.

Beta ist heute erschienen, bin noch am laden. Hört sich von anderen schon Testern und allgemein den Fixes sowie Ergänzungen sehr toll an. :)
 
Zur Zeit ist an Spielen eher nicht zu denken. Bin gestern mal 3 Runden NOS gefahren, da kam schon abartig Hitze aus dem Rechner und das bei AC, wo die Graka gar nicht ausgelastet wird. An Witcher 3 ist da gar nicht zu denken.

Kein Wunder bei 30° im Zimmer.
 
grossernagus schrieb:
Zur Zeit ist an Spielen eher nicht zu denken. Bin gestern mal 3 Runden NOS gefahren, da kam schon abartig Hitze aus dem Rechner und das bei AC, wo die Graka gar nicht ausgelastet wird. An Witcher 3 ist da gar nicht zu denken.

Kein Wunder bei 30° im Zimmer.

Wat:D
100% Auslastung hat meine R9 285.
Aber man schwitzt auch so bei dem Wetter, egal ob nix mache oder zocke. Von daher
 
Mittlerweile sind es 31,7°
Das Zimmer heizt sich dann ja noch weiter auf. Und das geht garantiert übelst auf die Lebensdauer der Hardware.
 
Naja, die soll schon noch eine Weile halten. Und mit heißer Luft kühlt es sich nunmal sehr schlecht.
 
Solange die relativ kühl bleibt, ist das kein Problem. Maximal jetzt im Sommer 70℃ und das sollte noch passen. Der Raum ist bei uns aber auch nicht so stark erhitzt. Vielleicht 25-26℃, da ich überall alle Fenster abgedunkelt habe^^
 
Ist eigentlich bekannt, ob man in Zukunft irgendwann mal blinken kann? Hört sich anfangs vielleicht ziemlich überflüssig an, aber online auf der Nordschleife Touristenfahrten mit deutlich unterschiedlichen Autos würde ich das sehr begrüßen. Das kann ja jetzt sich soo schwierig zu implementieren sein.
 
Blinken wäre bei mir wenn ich Entwickler wäre ganz weit unten auf der Prioritätenliste....
 
Zurück
Oben