• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Naja, die Hälfte der Autos hat nicht mal ein Licht, von dem her ;)
 
Welche denn nicht? Von Außen ist es mMn immer sichtbar, ist aber auch egal, es wäre ja nur ein "nice-to-have" mit dem Blinker.
 
AbGedreht schrieb:
Naja, die Hälfte der Autos hat nicht mal ein Licht, von dem her ;)
Stimmt doch gar nicht. Bis auf die Formel Fahrzeuge haben doch alle eine Beleuchtungsanlage mit Fahrtrichtungsanzeiger.
 
lichthupe geht doch..... oder nicht? ach du meinst auf welche seite man wechslt... ja das wäre sogar wünschenswert!
 
Deluxeplay schrieb:
ach du meinst auf welche seite man wechslt

Richtig!

Und wo wir schon beim Wunschkonzert sind:
Eine Flashlight-taste zum Überholen, wie in echt. Dann muss man das Licht nicht immer schnell an und aus machen.
Jaja, ich weiß, es gibt wichtigeres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....soo, endlich auch mal AC installiert und schon die eine oder andere Runde gedreht und
auch einige "Mods" von den "Bierbude" installiert.. ;)

Frage, wo und wann fahrt ihr und /oder, gibts nen deutschsprachiges "aktives" Team ?
Weil, die "Bierbuden" Jungs sind eher in Project Cars unterwegs, obowhl sie fast 10 aktive Server
haben..leider.. :(

Also, lets race..nur wo und wann ? :)

Grüßle
Delgado :D :D
 
Auf der Bude ist eher zu späterer Stunde was los. Jeden Montag findet ein Event statt und oft Samstags (manchmal auch ein anderer Tag) ein Spontan-Event
 
guzzi97 schrieb:
....soo, endlich auch mal AC installiert und schon die eine oder andere Runde gedreht und
auch einige "Mods" von den "Bierbude" installiert.. ;)

Frage, wo und wann fahrt ihr und /oder, gibts nen deutschsprachiges "aktives" Team ?
Weil, die "Bierbuden" Jungs sind eher in Project Cars unterwegs, obowhl sie fast 10 aktive Server
haben..leider.. :(

Also, lets race..nur wo und wann ? :)

Grüßle
Delgado :D :D

Also die Jungs der Schwarzbierbude sind eher weniger auf der Malzbierbude unterwegs, der größte Teil der SBB-Jungs findet pCars zu arcadelastig, auch der fehlende dedi bei pCars spielt da eine große Rolle.

Wenn du uns mal verrätst welche Zeit du z.B. auf Spa mit nem GT3 fährst (Auto egal, Grip 99%) dann könnten wir mal schauen ob du zu uns passt :D
 
Jetzt muss man hier schon Tests bestehen um wo mitfahren zu dürfen...
 
Echt, das ist ja noch nicht mal in der F1 der Fall ( anders kann ich mir Maldonado nicht erklären).

@topic: ist was bekannt, ob LeMans inkl LMP Klasse offiziell kommt? Das (und Bathurst) ist momentan für mich der einzige Grund mit pcars fremd zu gehen.
 
Ja, Maldonado war so schlecht als er 2010 die GP2 gewonnen hat :p
Er ist mittlerweile viel gereifter.
Dieses Jahr läuft's, bis auf die technischen Ausfälle, recht gut.
 
Stimmt, fünf mal in Copse Corner die Runde ungültig zu machen zeugt von wahrer Größe...
 
Beurteilen wir hier Rennfahrer nach einem einzigen Rennwochenende? Dann mach ich mal mit! :D
Nachdem er zweimal grandios seinen Lotus in Österreich eingefangen hat, steht für mich fest, dass der Kerl einfach fahren kann.
Meistens mit der Machete zwischen den Zähnen, aber fahren kann er.
 
Bitte nicht alles überernst nehmen Leute. Mir ist durchaus bewusst, dass Maldonado besser Auto fährt, als wahrscheinlich alle hier zusammen, jedoch kann man nicht leugnen, dass es bessere Fahrer mit weniger finanziellem Background gibt, welche sein Cockpit eher verdient hätten. Darum mein zugegebenen übertriebener Groll gegen ihn. Wahrscheinlich gibt es da aber noch zig andere Beispiele und Meinungen.
Sorry für die OffTopic Diskussion. :(
 
Deluxeplay schrieb:
Also die Jungs der Schwarzbierbude sind eher weniger auf der Malzbierbude unterwegs, der größte Teil der SBB-Jungs findet pCars zu arcadelastig, auch der fehlende dedi bei pCars spielt da eine große Rolle.

Wenn du uns mal verrätst welche Zeit du z.B. auf Spa mit nem GT3 fährst (Auto egal, Grip 99%) dann könnten wir mal schauen ob du zu uns passt :D

Reicht doch einfach anmelden, wie ich das letztens getan habe. Dann hat man alle Informationen, die man braucht.
 
hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass sich Kunos keine Verschnaufpause lässt. Ich bin gespannt was es zur AI zu berichten gibt. :)
 
Das mit dem grip ist eher Gefühlssache, an sich soll sich nichts geändert haben an grundlegenden Physik. Die anderen Änderungen geben einem eher dieses Gefühl, meinte Aristoteles auf Anfrage. ;)
 
GuyIncognito schrieb:
Schön dass sich Kunos keine Verschnaufpause lässt. Ich bin gespannt was es zur AI zu berichten gibt. :)
hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben