1. Loop Mode:
Läuft dann endlos, d.h. er fängt dann wieder von vorne an, also practice, qualify, race->practice, quality, race usw.
Was heißt Realitätsgrad?
Ei, auf der ersten Settings-Page.
Unter Assists:
ABS und TC (Traction Control), nehmen wir Factor, d.h. Hat in echt ein Auto das, kann es auch genutz werden.
Stability Adi, also das sollte schon raus.
Tyre Blankers, sind hilfreich, das sind vorgewärmte Reifen.
Unter Realism:
Fuel Rate: 100, sonst verbraucht das Auto kein, oder zu wenig Sprit.
Damage Rate, ist das nach was Du fragst. Wir verwenden meist 35-50%, weil Kollisionsabfragen noch so ein Problem sind und bei leichter Berührung, dir nachher schon mal 15-20 Km/h Topspeed fehlen.
Tyre Wear Rate: klar hier 100%, das ist Reifenverschleiß.
Allowed Tires out, Wieviele Reifen die Strecke verlassen dürfen, dann gibt's eine Penalty. Wir machen 4, weil wir ehrlich fahren und nicht mutwillig abkürzen. Wer im Dreck landet, ist bestraft genug.
Das waren so die wichtigsten Parameter.
Ach ja Dynamic Track, hier kamm eingestellt werden wie sich der Grip über die Zeit verändert.Wir machen das immer mit 100%, also immer max. Grip.