• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

ak, ich als nintendo Sammler kann dir sagen dass man damit besser als mit jeden 1000€ wheel spielen kann
 
ak1504 schrieb:
Jo ich dachte auch das wird nen Kopf an Kopf Rennen mit PCars aber nun hat nur PCars die interessanten Features...

Features ist nicht alles. Hatte mich eigentlich auch auf pcars gefreut. Aber nachdem ich die von überall beziehbaren builds 829 und 831 gefahren bin, war ich eher enttäuscht. Es blitzt und funkelt zwar alles, aber fahrerisch konnte es mit AC oder R3E für mich persönlich nicht aufnehmen. Vielleicht auch, weil das FFB nicht so überzeugend war. Ok die builds waren meine ich aus dem März. Kann noch vieles passiert sein bis heute. Doch es fühlte sich einfach nur nach nem Shift2+bessere Grafik(=Shift3) an. Aufjedenfall bin ich was pcars und der Releaseverschiebung angeht ein wenig entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute.

New 993 Turbo Update Heute Nachmittag.
Bitte friends,jene die bis dato Updates erhalten haben bitte Ich per PN sich zu melden zwecks Mail Addy denn so kann ich einfacher euch kommende Updates ausrollen.
So ist es mühsam jeden einzelnen zu Antworten.
Danke lg Knoxi
 
Knoxi schrieb:
Guten Morgen Leute.

New 993 Turbo Update Heute Nachmittag.
Bitte friends,jene die bis dato Updates erhalten haben bitte Ich per PN sich zu melden zwecks Mail Addy denn so kann ich einfacher euch kommende Updates ausrollen.
So ist es mühsam jeden einzelnen zu Antworten.
Danke lg Knoxi

Ich frage mich sowieso warum der Modder nicht selbst einen Downloadlink schafft. Weiß der eigentlich wie schwer du es hier hast?
Diese Geheimniskrämerei muss doch kein Mensch verstehen?! Es sei denn...
 
VanDuits schrieb:
Es blitzt und funkelt zwar alles, aber fahrerisch konnte es mit AC oder R3E für mich persönlich nicht aufnehmen.

Für die Masse reicht das das erstere in Verbindung mit Wetter und Tag/Nacht denk ich...
 
Hallo

Konvertiert ist hier rein gar nichts,es wird mit richtigen Daten gearbeitet und erstellt.
Da viel Arbeit und Zeit drauf geht ist das Projekt auch nicht kostenlos und hat mit Geheimnis Kramerei nichts am Hut.
wie gesehen ist es nicht erlaubt Mod Arbeiten zu posten und das nehme ich auch an.
hier jetzt sich zu beschweren statt dankbar zu sein denn viele von euch habe ich mit Infos und auch kostenlos mit am Board genommen mit kommenden Updates.

Schaut euch mal um,Paymods werden bereits teilweise zum DL angeboten nur mit Nachteil es gibt keine Updates,da diese Mods einfach so weiter verteilt werden ohne schlechten Gewissen !!
Ich finde es nicht gut hier jetzt über einen her zu ziehen ohne die Arbeit zu schätzen.
Sehe ein das es Paymods gibt die gestohlen oder nur rein Konvertiert sind dies sollte unterbunden werden.

Greets
 
Knoxi schrieb:
Konvertiert ist hier rein gar nichts,es wird mit richtigen Daten gearbeitet und erstellt.
Da viel Arbeit und Zeit drauf geht ist das Projekt auch nicht kostenlos und hat mit Geheimnis Kramerei nichts am Hut.

Mich stört der ständige Update-Spam von deinen / euren Mods. Könnt ihr euch bitte eine Webseite erstellen, den Link in die Signatur packen und den Thread bitte nicht unnötig aufblasen?

Ich hoffe auch dass euch klar ist, dass ihr in Teufels Küche kommt wenn da mal einer der Autohersteller Wind von bekommt. Ausser ihr habt alles ordentlich lizensiert. Wovon ich jetzt einfach mal wohlwollenderweise ausgehe..
 
Wofür soll ich dankbar sein? Ich habe deine von dir angepriesenen Mods nicht. Mir sind auch deine Infos dazu schnurzegal, denn wenn ich Werbung sehen will, schalte ich den TV ein oder schaue im Spam-Ordner meines Email Accounts.
Aber eine eigene Plattform für euch zu schaffen traut ihr euch dann nicht, wegen Lizenzen und co. Kann man dann ja hier lieber hinten rum über private Nachrichten im Umlauf bringen. Aber nicht vergessen - schön die Hände dabei aufhalten.
Mir geht das irgendwie auf den Keks und daher landest du nun auf die Ignorierliste und gut ists.
Es ist im übrigen nicht generell verboten Mod Arbeiten anzubieten. Nur wenn urheberrechtliche Fragen entstehen, sollte man davon absehen. Daher frage ich mich, warum wird aus zB Porsche nicht Borsche? Ach ja, dann gibs kein Geld...Das musste ich jetzt mal los werden. ByeBye
 
Na da haben sich 2 gesehen und gefunden.
Ihr habt wahrscheinlich null Mods install bzw mal getestet und habt euch keine weiteren Sorgen gemacht !!
Jetzt noch meine 3-4 Posts als Spamerei einzustufen topt alles.
schüttl jetzt einfach mal denn Kopf.
Gut ich werde nun nichts mehr Posten und setze diese unterhaltung auch nicht weitet fort.
Bitte setzt mich doch auf die Ignorier Liste ich hab ja soviel Mist gepostet das das von nöten ist.
Das wars von meiner Stelle aus werdet von mir auch nichts mehr bezüglich Mods lesen :)
Schönen Tag im Forum noch.
lg
 
Aus diesem Grund bin ich gegen Modsupport... Zumindest bei Simulationen.
 
War das damals bei rF1 Anfängen auch so ein Theater ? :D

Wenn ich da in meinen 63,4 GB rF1 Ordner schaue finde ich auch keine Darche sondern Porsche z.b....

Naja wenn ich hier Mods verlinke dann sind diese entweder ausm AC Forum, RD oder den 2-3 Seiten von bekannten Moddern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update (1.0.9 RC) funktioniert bei mir das per Treiber erzwungene VSync (nVidia Adaptive VSync) nicht mehr. Gibts da eine Lösung? Das hatte im Vergleich zum AC-VSync nur Vorteile - kein Inputlag, kaum Performance-Einbußen, sinnvoll im MP. Mit Framelimiter ists nicht wirklich schön anzusehen.

Setup-Frage: welche Art von - ich nenne es mal so - Exploit wird bei AC genutzt um diese hohen Geschwindigkeiten (Spa: 270 km/h +) im Mulitplayer zu erzielen?
 
@Michael: meinst du Gt3 Klasse? Sls schafft das locker und die anderen mit sehr niedriger flugeleinstellung auch, im mp dazu windschatten und fertig
 
Zurück
Oben