• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Hammer Setup!

Wenn ich das mal überschlage, macht eine größere Wohnung mit Platz für den ganzen Krempel im Verhältnis auch nicht mehr so viel aus :)
 
Good News Friends

Hatte ein sehr langes Gespräch mit Alex wie es weiter gehn soll.
Noch hinzu regen Mail Verkehr.

Es ist Amtlich wir wollen mit Aspec78 nichts mehr zu tun haben und die Autos gibt es bei Aspec ab sofort nicht mehr :)
Stay tuned es geht weiter,Updates roll out Now :)

Scönen Sonntag Abend noch Knoxi
 
Ein Arbeitszimmer und ein Zockerzimmer bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch. Ansich ein geiles Set.

@Ronbell
Ich hab noch Track IR. Ist jetzt nicht der Weisheit letzer Schluß aber immerhin etwas.
 
kud5lswz.jpg
 
Hnng.. Sauber C1, ein Wahnsinns Auto 😊

Jetzt noch den Mazda 787B und ich bin eine weile beschäftigt😊
 
Nabend Leute.
Ich hab jetz mittlerweile einige Stündchen mit AC zusammen und mich auf verschiedenen Wagen mMn ganz gut eingefahren. Allerdings ohne irgendwas (abgesehen vom Tank) am Setup zu ändern. Das war dann heut abend dran, und als erstes hab ich mir gedacht mach ich mich mal an die Reifen.
Gesagt getan, 12C GT3 geschnappt, ab in die Ardennen und erstmal ein paar Runden auf Medium gedreht um das Gefühl zu bekommen. Bei der nächsten Session bin ich dann auf Soft gegangen, am Rest des Wagens hab ich nix verändert. Und auf einmal haut's mir, während ich mit meinen üblichen ~230 durch die Raidillon schiebe, sowas von das Heck weg, ich kann gar nix mehr machen und land rechts in den Reifenstapeln. Beim ersten Mal hab ich gedacht, gut, haste vielleicht unbewusst kurz Gas weggenommen und wieder reingehauen, da kann's ja mal passieren dass er rum kommt.
​Also beim nächsten Mal einfach mal ab Eau Rouge Gas komplett weggenommen und nur durchrollen lassen. 3 Sekunden später durfte ich wieder rückwärts von der Wand wegzuckeln. Wie gesagt ohne Gas, was mich schon sehr verwundert...das hab ich noch nie erlebt.
Und auch nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Herangehensweisen wurde es nicht bedeutend besser. Ich komm einfach nicht sauber rum. :(
​Merkwürdigerweise gibt's das Problem aber nur an immer derselben Stelle, den Rest vom Kurs kann ich ohne Probleme fahren.
​Machen die Gummis da tatsächlich so einen großen Unterschied, hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem mit dem McLaren auf weichen Schlappen?
Oder stell ich mich einfach nur dämlich an? Ist vermutlich die naheliegendste Lösung, aber es könnte ja auch ein allgemeines Problemchen sein...theoretisch...vielleicht ;)
 
Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht! Hab es längere zeit nicht mehr angerührt, mittlerweile fährt es sich echt gut! Auf der anderen Seite merke ich kaum noch einen Unterschied in der Physik zu pCars. Einzig das FFB unterscheidet sich im Normalfall, was man aber angleichen kann. So bekommt man einen guten Eindruck der unterschiede. AC ist bei einigen aspekten immernoch zu "einfach", aber das merkt man kaum. Verglichen habe ich den 12C GT3 und den SLS GT3. Einzig der Sound beim SLS ist ziemlich mies... :/ Die Shiftsounds sind absolut langweilig und passen nicht zu diesem Biest. In RL hört sich das ganze viel Aggressiver an. Allerdings hat es mir aus irgendeinem Grund die komplette Steuerung gelöscht.. Das hat mich etwas genervt da ich Online war und nicht fahren konnte. Musste dann alles neu einstellen.
 
dominiczeth schrieb:
Allerdings hat es mir aus irgendeinem Grund die komplette Steuerung gelöscht.. Das hat mich etwas genervt da ich Online war und nicht fahren konnte. Musste dann alles neu einstellen.

Wenn du von einer alten Version (vor dem RC) auf den RC updatest, löscht AC erst mal dein Profil und Einstellungen. Da hat sich wohl einiges geändert und um Fehler zu vermeiden wird da beim Update drübergebügelt. Ich hab da auch meine Steuerung neu einstellen müssen.
 
Ich find den SLS in AC gut gelungen. Das Ding bollert wie es soll.
 
Die Autos klingen mMn nochmals besser wenn man mit Kopfhörern und 7.1 Sound spielt. Dann macht das fahren so richtig Spaß :)
 
GT3 mit baseline Setup in AC werden gern mal als Schienenfahrzeuge betitelt. ;)
Aber wenn man ans Limit geht, dann ist auch in AC schnell Ende mit Sonntagsfahrt.
 
Hallo

Herzlichen Dank an die jenen die sich über mich beschweren bzw bei nem Moderator meldeten.
Habe vor kurzem noch gesagt ich poste nichts mehr via Thema Mods usw..
Trotzdem muss man mich weiter anstacheln vielen Dank hierfür.

Sollte ich mich unsichtbar machen oder besser gar nichts mehr schreiben.
Jetzt war Ruhe und nun tretet ihr wieder los ?!

Ach ich sage drauf gar nix mehr manche Leute haben eben nix besseres zu tun
 
Also ich wars nicht! Ich fand deine Reaktion auf mein Gemecker sehr vernünftig und hätte keinen Grund mehr, dich auch noch irgendwo anzuschwärzen. (Auch wenn du weiter deine Updates posten würdest, ich habe hier kein Hausrecht und kann nur meine Meinung sagen)
Ich hoffe du hast nicht unnötig Stress jetzt dadurch. :/
 
Zurück
Oben