App startet nur als Hintergrundprozess

A

A-ZADO-R

Gast
Hallo Leute, sorry, dass ich schon wieder nen Thread öffne, aber das ist dann vielleicht für andere User die auch solche Probleme haben leichter zu finden

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Windows 8 und mir vor ner Woche n Spiel installiert, das ging auch bis vor ein paar Tagen alles ohne Probleme, doch seit vorgestern startet er das Game nicht mehr... Meine Hardware reicht aus, das weiß ich sicher, und ich habe mal im Task-Manager nachgeguckt, da wird das Game als Hintergrundprozess erkannt..... Kann ich da irgendwas gegen tun?
Wenn ich Infos, die ihr braucht nicht gegeben habe, einfach anschreiben....


LG A-ZADO-R
 
A-ZADO-R schrieb:
Wenn ich Infos, die ihr braucht nicht gegeben habe, einfach anschreiben....
Moin. Was ist denn die Hardware, wenn man schon genauer fragen dürfte?
Welches Windows 8 genau: 8x64 oder 8.1 32 Bit z.B.?
Grafikkarten-Treiber aktuell/Beta/downgegradet?
Irgendwelche Programme/Tools/Updates in letzter Zeit installiert?
Anti-Viren-Programm (und andere, mögliche Sicherheits-Programme im Hintergrund) testeshalber deaktiviert?
(System-)Wiederherstellung versucht (bzw. ein Image-Backup zurückgespielt, falls vorhanden)
Was für ein Spiel ist das? Musst du für die Aktivierung ständig Online sein?
Hilft evtl. eine Neuinstallation des Games?
 
Oh, sorry, hatte den Thread völlig vergessen...war eins von Ubisoft, die haben mir dann nen neuen Key gegeben, und den alten gelöscht, und dann ging es....Trotzdem danke
 
Kein Ding, auch wenn ich nicht auf Probleme mit der Aktivierung gekommen wäre. :(
Aber danke für die Rückmeldung und Lösung. :)
 
Zurück
Oben