• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Browser Fußballmanager?

ZBoson

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
198
Hallo Leute!

Ich möchte mit einem Freund zusammen wieder einen Online Fußballmanager im Browser beginnen. Wir haben vor ca. 1 Jahr zusammen noch Top Eleven und davor noch Onlinefussballmanager.de gezockt. Allerdings kennen wir das auch schon in- und auswendig, deshalb wollten wir nach einer langen Pause jetzt einen anderen ausprobieren.

Ich habe hier ein paar Voraussetzungen:

-) Ich möchte in der selben Liga spielen wie er.
-) Das Spiel sollte nicht zu sehr auf pay-to-win fixiert sein, damit jeder fast dieselben Chancen hat.
-) Wir möchten möglichst oft ein Spiel haben, es gehen 2 Spiele pro Woche bis zu tägliche Ligaspiele. Am Abend können wir dann immer Taktiken ändern, am Transfermarkt tätig sein und das Training der Spieler bearbeiten, sowie ein Stadion ausbauen. Evtl. Livespiele wären auch von Vorteil sowie gute Spielberichte.

-) Bitte nicht onlinefussballmanager und top Eleven vorschlagen. :D

Das wären mal die wichtigsten Voraussetzungen, vielleicht habt ihr paar gute Empfehlungen für uns.

Vielen Dank im voraus! :)
 
Zurück
Oben