• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD AW]Frage zum Prestige

Lapuslazius

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
170
Hallo computerbase,

ich bin nun ins erste Prestige gegangen und hab gesehen das man eine permanente Freischaltung bekommt.
Wollte nun fragen bleibt das so oder bekommt man in den späteren Prestige Stufen auch eine Klassenfreischaltung?

Gruß
 
Ja pro Prestige eine :)
 
pro prestige, oder pro ungerades prestige? zumindest bei früheren cods war das so. mein letztes ist schon etwas länger her. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt prestige 3 und bisher gabs immer:
- 1 freischalttoken fuer waffe/perk/etc.
- 1 neuer class slot

Ich denke, dass ab prestige 6 dann nur noch token kommen.
 
Zurück
Oben