• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay funktionier nicht

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

habe seit heute Uplay und konnte auch schon Far Cry 4 spielen. Habe mich echt dazu gedrängt dieses Programm installiert.

Jetzt möchte ich gerne eine runde Spielen und bekomme fast einer Stunde eine Nachricht, dass was mit meinem Internet nicht stimmt.

Habe das Programm schon neu installiert und den Router + PC neu gestartet. Immer der selbe Fehler.

Meine Internetverbindung steht.

Was könnte das sein, bin echt am verzweifeln...
 
war am release von watchdogs auch (tagelang) so, dass die serverkapazitäten von ubisoft nicht genügten ....
und ehe du dich ärgerst: keine sorge, die steam version(en) von ubisoftspielen setzen auch immer auf uplay
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an uplay und dem release von fc4.
 
Ich raste hier aus :D Vorgestern noch einen Thread eröffnet in dem ich das Spiel bei Origin zurückgeben wollte, was ich auch tat. Nun habe ich mich dann umentschieden und das Spiel erneut gekauft und dann sowas.

Uplay und ich werden NIE Freunde, das steht fest! :D
 
Updaten konnte er den Client noch, aber nun geht nichts mehr... dabei ist heute mein Spiele-Abend!
 
50% Geld zurück je Tag in der ersten Woche an dem man nicht spielen kann wäre mein Vorschlag...
 
spu schrieb:
Updaten konnte er den Client noch, aber nun geht nichts mehr... dabei ist heute mein Spiele-Abend!

Erinnert mich an Sheldon: "Aber Mittwoch ist Halo Abend " :D
 
Zurück
Oben