Login Fehler bei Chrome Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xireg

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
206
Hallo liebes Forum !
Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich Chrome starte, und dort auf Facebook oder Battlelog oder Youtube gehe, ist dort mein Acc nicht angemeldet und ich muss alles nochmal von vorne eingeben ! Obwohl ich Haken bei Immer angemeldet bleiben gesetzt habe ! Alles eingegeben Alles super Ich schließe Chrome... Kurze Zeit später wieder geöffnet und nun muss ich das ganze Procedere nochmal abklappern Pw's eingeben etc.
Weiss jemand eine Lösung ? PS Das ist erst seit kurzem so kann mich aber nich an eine Installation / Update erinnern , welches das alles verändert hat.
MfG
 
löschst du beim schließen des browsers die daten?
 
Nein . Ich klicke immer Bei der Chrome internen Frage : Anmeldedaten Speichern ?
Auf Ja
 
löschst du die daten beim schließen, war meine frage. da ist es egal ob du vor speichern drückst, wenn du die daten beim beenden automatisch lsöchen lässt ;)
 
wars das?
 
Achso nein mit nope wollte ich sagen dass ich die daten nicht automatisch löschen lassen hab
 
Hat jmd einen Lösungsvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr eine Idee ? Schade ich dachte hier wird einen geholfen :/ kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben