Moto G 2ND besser als mein iPhone 4s?

osf81

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
810
hi,
besitze zurzeit ein iPhone 4s.
Dieses ist über die Jahre nicht mehr so schnell seit den Updates von IOS 7+8.

Nun habe ich mehrere Tests vom Motorola Moto G 2nd gelesen und frage mich ob dieses merklich schneller/besser ist als das iPhone 4s.

Ausgeben wollte ich auch nicht mehr wie 200€ und IOS muss es auch nicht wieder sein.

MfG osf81
 
Habe Moto G(2gen.) seit einer Woche. Läuft alles flüssig, bin voll zufrieden.
Kann nur mit dem IPhone 4 meiner Mutti vergleichen der nach update auf IOS 7 merklich langsamer geworden.

Habe meins für 149€ in Verbindung mit Geschenk Karten Aktion geholt + 32GB Karte für 15€. Finde preis-leistung Top!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Bewegungen reduzieren,

hat bei den iPhone 4 und 4s meiner Freunde einen guten Performanceschub gebracht. Bevor du dir ein neues kaufst, prober es erstmal damit ;)
 
schlunzi schrieb:
einen guten Performanceschub gebracht

Natürlich war das das Erste was ich tat.
Trotzdem ist das Telefon langsam, sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc....
Es ist nicht mehr so flott wie es mit IOS 6 mal war.
Facebook öffnen dauert...überhaupt bis einige Programme aufgehen vergehen Sekunden die einfach nervig sind.
Wenn ich ein Foto mache ist dieses nicht sofort in den Alben...viele Dinge die mich einfach stören.

Vielleicht gebe ich auch etwas mehr aus , so um die 250€, ,mal schauen was es da so gibt, nie wieder werde ich aber 600€ für ein Smartphone ausgeben.

MfG osf81
 
Schau dir einfach mal die letztjährigen Top-Geräte bzw. Mittelklasse-Phones an. Bei Android sind die merklich im Preis gefallen, oft 50%. Da erhälst du trotzdem ein sehr gutes Gerät zum wirklich guten Preis, wenn du nicht die neueste Hardware haben willst/musst.
 
Zurück
Oben