Asrock H97 Killer + E3-1231 v3 + HD 5850

FortePuer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
18
Hallo,
ich habe seit heute meinem PC den ich mir vor kurzem bestellt habe.
Asrock H97 Killer
Intel Xeon E3-1231 v3
AMD Sapphire Radeon HD5850(Alt)

Ich hatte schon einen Bluescreen und wenn ich Fenster hin und her ziehe, sind in den hinteren fenstern kleine Striche zu sehen(ich nenn sie mal Grafik-bugs).

Meine Frage nun:
Kann es am AsRock H97 Killer Board liegen, das ich mir lieber ein Gigabyte GA-H97-D3H oder AsRock H97 Performance holen sollte, wenn ja welches ?
Falls es die Grafikkarte ist: Ich habe mir die Asus GTX 970 vorbestellt und kann sie laut Mindfactory in 1-2 Wochen erwarten.
Ich würde trotzdem um eure Meinung zum Board bitten, denn ich bin mir halt unsicher kennt ihr bestimmt, als ihr anfänger wart. Da die anderen beiden genannten Boards besser bewertet sind, als das AsRock H97 Killer.

Vielen Dank!

Gruß.
FortePuer
 
Ja, alle Treiber vom Board und den Grafiktreiber.
Du hast auch Intel Xeon E3-1231 v3 + Gigabyte H97-D3H wie es empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung zum Board.
Was ich nicht daran mag:
ASRock Fatal1ty H97 Killer
1x Gb LAN (Qualcomm Killer E2200)
€104,90
Platzierung der SATA-Ports
Aber das ist kein Grund ein neues zu holen.
 
nimm mal die 5850er raus und benutzt den hdmi port vom borad, falls da kein grafikprobleme auftauchen weißte was sache is :)
 
Das kann ich bestätigen, gefiel beim anschließen auch nicht.
Würdest du mir das Gigabyte H97-D3H empfehlen oder ein anderes ?
Danke


dojcs1 schrieb:
nimm mal die 5850er raus und benutzt den hdmi port vom borad, falls da kein grafikprobleme auftauchen weißte was sache is :)

Werd ich sofort testen :)
 
dojcs1 schrieb:
nimm mal die 5850er raus und benutzt den hdmi port vom borad, falls da kein grafikprobleme auftauchen weißte was sache is :)
Intel Xeon E3-1231 v3
Er hat keine iGPU.

@FortePuer: Du brauchst eine andere Grafikkarte zum Ausprobieren.
 
Theobald93 schrieb:
Er hat keine iGPU.

@FortePuer: Du brauchst eine andere Grafikkarte zum Ausprobieren.

oh crap, ja das hab ich überlesen, my fault :)
 
Ich tendiere auf die Karte. Hatte auch probs was das anging und karte raus (280x) damals und keine probs mehrz gehabt
 
Dann soll ich also einfach die Grafikkarte abwarten. Habe keine andere an der ich es testen kann.
Wäre ein i7 jetzt von vorteil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben