Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE oder Samsung Galaxy Tab S 10.5

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.010
Moin,

nach fast einer Woche voller Kopfschmerzen und genervter Freunde ( mir doch egal welches du nun kaufst ) habe ich mich fast entschieden.

Die entscheidung fällt zwischen dem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE und Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE. Favorit war der 12.2 aber als ich heute bie Expert war, musste ich schon schlucken, dass teil ist schon nicht klein :D

Was ich damit machen will, unterwegs surfen und Filme / Serien gucken . Apps usw sind mir sowas von egal , besitze auf meinen Note 2 auch kaum Apps , nur max 10 oder so.

Filme gucken ca 65 % und 35 % Surfen , so wird ca meine Nutzung sein . Super amoled Display spricht eigentlich für Filme oder ? Fand das 12.2 in der Hand schon nicht gerade super handlich.

Puuuuh echt nicht leicht für mich, würde mich gerne über paar Vor und Nachteile voneuch freuen, vielleicht erleichtert es mir mein Leben.
 
Hm. Also ich hab das NotePRO, aber haupstächlich wegen dem S-Pen (der beim Tab nicht dabei ist, oder?) und halt wegen dem großen Display und auch wegen der coolen Optik/Haptik. Nutze es halt hauptsächlich für PDFs und Mitschriften.

Für dein Anliegen sollte das Tab aber auch gut geeignet sein. Die Preisunterschiede weiß ich grade nicht
 
120 Euro wären es . Also lesen tu ich beim srufen auch viel, Zeitungen usw , Berichte usw

Jemand anderes sonst noch eine Empfehlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also beim kleineren Note 2014 ist n Jahr SZ dabei, falls du noch eine Zeitung brauchst. Ich finde die mittlerweile sehr geil. Zu Lernzeiten ist das jeden morgen mein warm-up.
 
Als großen Vorteil des NotePro sehe ich den aktiven Digitizer (S-Pen). Da du aber sowas nicht nutzen möchtest, wäre es zu vernachlässigen.
Da dir die Größe und Handlichkeit des Tab eher zusagt, wie du schreibst, würde ich zu diesem greifen. Da ist der "erste" Eindruck meistens der beste.
 
Zurück
Oben