• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Weltraum Rollenspiel

Benelli2211

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
25
Hallo,
mich quält schon seit einiger Zeit die Suche nach einem alten PC Spiel. Das habe ich um ca. 1997 rum immer mit einem Kumpel gezockt. Ich war der Meinung das dieses Spiel Travelle (oder ähnlich hieß). Dazu finde ich aber nichts. Das Spiel war auf 3-4 Disketten. Es war in 2D in draufsicht (Wie GTA1). Man konnte mit seinem Raumschiff zu verschiedenen Planeten fliegen und dort landen. Man konnte dann auf dem Planeten rum laufen und sich unter anderem Waffen etc kaufen. Das Spiel lief unter Windows 95. Hat einer von euch evtl. noch eine Idee welches Spiel das gewesen sein könnte?
Gruß Robin
 
Danke für den Tipp. Space Rogue ist es glaube ich nicht. Aber ich werde mal die gepostete Website studieren :)
 
Zurück
Oben