• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategiespiel für Einsteiger gesucht :D

Ich glaube der Unterschied mit dem Steam Gift ist zu vernachlässigen. Theoretisch solltest du glaube ich bei einem normalen Code das Geld zurückerstattet bekommen können wenn was sein sollte... aber naja.. viel Glück damit sofern da nicht eine totale Katastrophe vom Dev ausgelöst wird.. was bei AoE nicht passieren dürfte.

p.s. nächste Woche sollte übrigens der Steam Autumn Sale starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
WabakiNo1 schrieb:
Aber was man so liest, soll das Game jetzt nicht so toll sein. Spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen, aber überzeugt bin ich noch nicht.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass es wirklich wunderbar ist. Es fesselt sehr. Was man evt. schade finden kann, ist der Häuserpark, der noch leicht hinter dem Umfang von Anno 1602 bleibt. Genau dafür sind aber die Mods da, die bringen neue Warenkreisläufe und Gebäude. Mitlerweile ist das Spiel auch ausgereift und einige Kritik aus dem Einspieler stimmt nicht mehr(z.B. das Problem mit dem Häuserniederbrennen).

Ich habs erstmal angetestet, und dann aber gekauft, der Preis ist ja wirklich fair.

@TE Gute Wahl ;-).
 
marco_f schrieb:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass es wirklich wunderbar ist. Es fesselt sehr. Was man evt. schade finden kann, ist der Häuserpark, der noch leicht hinter dem Umfang von Anno 1602 bleibt. Genau dafür sind aber die Mods da, die bringen neue Warenkreisläufe und Gebäude. Mitlerweile ist das Spiel auch ausgereift und einige Kritik aus dem Einspieler stimmt nicht mehr(z.B. das Problem mit dem Häuserniederbrennen).

Ich habs erstmal angetestet, und dann aber gekauft, der Preis ist ja wirklich fair.


@TE Gute Wahl ;-).


Okay super, dann wer ichs mir wohl doch holen müssen :D ;)
 
Wie wäre es denn mit einem Spiel aus der Total War Reihe? z.B. Rome Total war (der erste Teil).

Das spiel ist recht schnell zu verstehen und macht echt fun.
 
Zurück
Oben