Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet und andere Kleinigkeiten

LX86

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Zuerst einmal Hallo an alle,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht direkt mit meinem ersten Thema hier unsinnige Fragen stelle. Ich habe auf meinem Laptop (läuft mit Windows 7) das altbekannte Problem, dass ich bei jeder Anmeldung mit einem temporären Profil angemeldet werde. ich habe auch bereits schon folgende Schritte erfolglos ausporbiert:
http://marcowue.wordpress.com/2013/10/22/abhilfe-temporaeres-profil-bei-windows-8-anmeldung/
Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass ich vor einiger Zeit die Festplatte von meinem alten Laptop angeschlossen habe und zuerst keine Zugriffrechte für diese hatte. Dies habe ich geändert. Nun ist ein weiter Profil unter C/Benutzer zu finden.
Neben dem gewollten "UsernameA" noch "Temp", "Temp.UsernameA-PC" und "Temp.UsernameA-PC.000" bis .006. Hat das Problem etwas mit den Ähnlichen Namen zu tun? Zudem ist bei dem Symbol bei allen Uern ein schloss (Was glaube ich Admin heißt). Dies sollte doch auch nicht so sein.
Zudem ist der gesamte Bereich C mit vielen "komisch" benannten Ordnern voll (Wirre Zahlen-Buchstaben-Kombinationen). Ich habe bereits gelesen, dass dies wohl Updates sind. Kann es auch damit was zu tun haben bzw wie löse ich das Problem.
Ich bin leider bei weitem kein experte was Computer betrifft und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
LX
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Leider hat es mir noch nicht wirklich geholfen. Dort steht ja direkt am Anfang, dass man sich mit seinem Administrator-Konto anmelden soll. Nun ist das aber ja genau das Problem. Ich kann mich ja nur über das temporäre Profil anmelden und dort werden ja keine Änderungen gespeichert, oder?
Hätte jemand noch weitere Ideen was ich tun könnte. Muss den Computer dringend wieder normal nutzen können.

Gruß

LX
Ergänzung ()

Update: Ich hab alle Schritte der ersten Variante im abgesicherten Modus gemacht. Jetzt kommt bei der Anmeldung nach Neustart aber folgender Hinweis: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil" ist fehlgeschlagen. Das Profil kann nicht geladen werden.

Bin jetzt etwas ratlos, da ich garkeinen zugriff mehr auf den Rechner habe. Werde jetzt also garnicht mehr angemeldet. Brauche dringend Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben