• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Preorder-Bonusnoch erhältlich?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

bekanntlich gab es für Vorbesteller von GTA 5 (PS4) Ingamegeld, sowohl im Online- als auch im Offlinemodus. Meine Frage lautet, ob ich diesen Bonus auch noch bekomme, wenn ich jetzt im Laden ein Exemplar erwerbe, sprich: in welcher Form dieser Bonus geliefert wird? Kann es sein, dass noch Spiele mit nem Code (Falls es ein Code ist) erhältlich sind? Die Frage richtet sich natürlich an Leute, die das Spiel schon haben.

Danke im Voraus
 
Ich hab es gestern ganz normal im Laden erworben (PS4), ohne es vorbestellt zu haben.
Es lag trotzdem ein Bonuscode für Ingamegeld dabei. Den Code muss man einfach im Store eingeben.
 
Die Frage ist, wie lange lag dein Game dort ;-) Mittlerweile werden vielleicht keine Codes mehr rausgegeben.
 
Habe es auch gestern bei MediaMarkt gekauft und der Code lag bei :)
 
Ich denke im Laden ist das kein großes Problem.

Bei Saturn hat man auch nach etlichen Monaten noch Day One-Editionen diverser EA-Spiele bekommen, da sollte es so kurz nach dem Release kaum eine Gefahr geben, dass die "Vorbestellboni" ausverkauft sind.

Nur wenn man Spiele als Download kaufen möchte ist man gekniffen, mein Versuch am 13. November um 0:30 noch AC: Unity vorzubestellen scheiterte - ich hätte aber auch nicht auf die Angabe aus dem Blog vertrauen dürfen, nach der das Spiel erst am 14. November erscheinen sollte.
Da entging mir der Vorbestellbonus und das Spiel wurde (ohne Vorankündigung, im Blog steht immer noch der alte Preis) mal eben 10€ teurer im Gold-Bundle.
Das ist mittlerweile mit 99,99€ sogar einen Cent teurer als würde man sich das Spiel und den Season Pass getrennt holen.

Ich habe dann verzichtet und scheine damit nachdem kurz darauf die ersten Meldungen zur schlechten Performance erschienen sogar recht gut gefahren zu sein.

Aber trotzdem: Wenn du ein Spiel als Download vorbestellen möchtest - bestelle rechtzeitig vor, denn da kann man nicht einfach hingehen und sich 3 Wochen nach Release noch ein Spiel vom Stapel der Ausgaben mit Vorbestellbonus nehmen.
 
Wie aktiviert man diesen Vorbestell Bonus? Ich habe die XB One Verison und den Code per Kinect eingescannt, aber das Geld habe ich nicht erhalten - ich spielte bisher nur die erste Mission, bis man das erste mal speichern kann im eigenen Bett.
 
Ich bitte dich, deswegen wuerde ich das Spiel nicht vorbestellen.
Im Singleplayer wirst du dir ohne Probleme Geld ercheaten koennen... also faellt das praktisch schon mal weg.

500k im Multiplayer ist fuer den Anfang nicht schlecht, allerdings wirst du dir sowieso einen PS3-Charakter auf die PS4 ziehen koennen.
Der Bonus bewegt mich eigentlich kein bisschen zur Vorbestellung.
 
Zurück
Oben