• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Kurze Freezes

Da du manche Dinge nicht weiss und/oder manche Tips ignorierst; und man jede Information aus der Nase ziehen muss, ist es nicht so einfach.
Nutzt du vielleicht Wlan/Dlan? chrigu hat es ja angesprochen.

lg
fire
 
@P_StillQuiet_D
Kennst du niemanden in deiner Nähe, der Ahnung von PCs, bzw. BF4 hat?
So macht das echt wenig Sinn, ich gebe da firexs total Recht!

Zu einem gewissen Freak hier äußere ich mich mal nicht :D
Einfach ignorieren, der wird bezahlt um Hardware zu verkaufen und postet daher überall den gleichen Müll.
 
DANKE chrigu!!!!!
Der Tipp mit origin "abstellen" hat super funktioniert, das Spiel läuft ohne Probleme :D
War schon sehr am verzweifeln (und das wegen einem Spiel, ein bisschen traurig xD).
Jetzt funktionierts wieder Einwandfrei :D
Vielen Dank
 
Hab seit dem Origin Update auch solche kack Freezes gehabt. Ingame Funktion deaktivieren und es flutscht wieder :)
 
P_StillQuiet_D schrieb:
Der Tipp mit origin "abstellen" hat super funktioniert, das Spiel läuft ohne Probleme :D
War schon sehr am verzweifeln (und das wegen einem Spiel, ein bisschen traurig xD).
Jetzt funktionierts wieder Einwandfrei :D

domidragon schrieb:
Hab seit dem Origin Update auch solche kack Freezes gehabt. Ingame Funktion deaktivieren und es flutscht wieder :)

aha.. und ich hatte schon meine Maus in Verdacht :cool_alt: .. das muß ich heut umbedingt noch testen. Danke!
 
Zurück
Oben