Foto-Screensaver mit Passwort

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.482
Moin,

ich suche eine Möglichkeit eine Foto-Slideshow auf einem Notebook auszugeben die bei Interaktion mit dem Gerät (Taste drücken, Maus bewegen) nach einem Passwort fragt.

Jetzt kommt der Clou: Wenn die Passwortabfrage kommt, muss das Gerät bei keiner/falscher Eingabe wieder in die Slideshow gehen.

Der normale Windows Bildschirmschoner "Fotos" tut das soweit, bleibt dann aber bei Interaktion im Passwort-Feld hängen und startet den Bildschirmschoner erst wieder, wenn das Passwort eingegeben wird und man 1 Minute wartet.

Ich kann aber nicht alle paar Minuten bei dem Gerät nur weil es jemand "berührt" hat die Slideshow neu starten - ihr wisst denke ich was ich meine.

Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank :)
 
Also soll der Bildschirmschoner ständig laufen, als Werbepräsentation oder so? Dann klemm einfach Tastatur und Maus ab.

Ach kacke, ein Notebook, sorry :p
 
Jup, genau das ist das Problem.

Es muss permanent diese Fotos durchlaufen lassen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben...meinetwegen auch ohne Passwort und stattdessen entsperren nur mit komplizierter Tastenkombination oder irgendwas in der Art.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, auch wirklich langes Googeln führt zu keinem Ergebnis...
 
Zurück
Oben