• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny als Demo für Xbox und PlayStation verfügbar

Dann war es ein Fehler, dass ich die Hüter-Edition kostenlos laden konnte? Im Kaufbeleg steht Vollversion für 0 Euro. Habe ich gerade mal 45min angespielt.

Schaut mal auf die Destiny-Seite im Store. Da könnt ihr das Spiel runterladen.
 
Hab ein AT PSN Account, wieso finde ich die Demo nicht im Playstation Store?
Jemand das selbe Problem?
 
mospider schrieb:
Dann war es ein Fehler, dass ich die Hüter-Edition kostenlos laden konnte? Im Kaufbeleg steht Vollversion für 0 Euro. Habe ich gerade mal 45min angespielt.

Schaut mal auf die Destiny-Seite im Store. Da könnt ihr das Spiel runterladen.

Vielleicht ist damit nur die PS3 Version gemeint. Hast Du dir die PS4 Version geladen?
 
Die Demo gibt es auch nicht (zumindest nicht unter Demos). Gehe im Store auf "Empfehlungen" und dann auf Destiny. Dort konnte ich das Spiel laden.

Vielleicht ist damit nur die PS3 Version gemeint. Hast Du dir die PS4 Version geladen?

Ja, PS4 Version.
 
DSK schrieb:

Dann nenn mir mal paar only Konsolen mmo für die PS4/XBOX:ONE die vor Destiny auf dem Markt waren, sind.

die unten genannten sind alles PC mmo die auf Konsole kommen werden bzw
World of Tanks,War Thunder, Warframe, The Elder Scrolls Online, PlanetSide 2, Final Fantasy 14: A Realm Reborn, Kingdom Under Fire II, Onigiri, Blacklight Retribution,

erstmal nachdenken und dann schreiben, aber mehr wie lol kann man anscheinend nicht erwarten.
 
Also ich konnte Destiny eben in die Downloadwarteschlange packen.
Mal schauen, ob es wirklich geladen wird...
 
Das Game is fad und öde. Langweilig ohne Ende, 0 Abwechslung. Alles sieht gleich aus...Gute Texturen bzw Grafik, aber das wars dann auch schon - und die Grafik vermisse ich in allen Menüs. Ganz schön dünne für $ 500mio Produktionskosten.
Das Game vermisse ich in keinster Weise auf dem PC....
...für mich ein Flopp..
 
ja, fast 20GB - was eigentlich nicht soo viel ist. Dauert aber selbst mit 100Mbit viele Stunden.
Ich hoffe, Sony bekommt den Online-Auftritt irgendwann mal in den Griff.
 
Trackerus schrieb:
Das Game ist das ERSTE MMO für eine Konsole und erst der Anfang,

Du hast die Aussage später zwar noch abgeändert und meinst dann wohl nur "konsolenexklusive" MMOs, aber auch damit liegst du falsch.

EverQuest Online Adventures war ein eigenständiger Ableger von EverQuest und erschien auf der Playstation 2.
Und dass es nicht einfach nur ein Port war sieht man daran, dass es sogar in einer völlig anderen Zeitperiode spielte als EQ auf PC.

Final Fantasy 11 ist hauptsächlich ein Konsolen-MMORPG und erschien ein halbes Jahr früher auf der Playstation 2.
Auch Final Fantasy 14 soll hauptsächlich ein Konsolen-MMORPG sein, der Port für den PC ist eher nebensächlich. Nur die große Überarbeitung des Spieles sorgte dafür, dass der PC eine deutlich größere Rolle einnahm.

Phantasy Star Online erschien Ende 2000 in Japan auf der Dreamcast und ist damit sogar fast älter als die meisten PC-MMORPGs.
 
mospider schrieb:
ja, fast 20GB - was eigentlich nicht soo viel ist. Dauert aber selbst mit 100Mbit viele Stunden.
Ich hoffe, Sony bekommt den Online-Auftritt irgendwann mal in den Griff.

Dann sollte ich den Download heute Abend mal anstarten. Danke für die Info bzw. Bestätigung.
 
mospider schrieb:
Dann war es ein Fehler, dass ich die Hüter-Edition kostenlos laden konnte? Im Kaufbeleg steht Vollversion für 0 Euro. Habe ich gerade mal 45min angespielt.

Schaut mal auf die Destiny-Seite im Store. Da könnt ihr das Spiel runterladen.

Also bei mir steht auch 0 Euro, aber für die Testversion

Destiny (Testversion) €0,00

Die Hüter-Edition gab es nicht kostenlos
 
Geladen, angespielt und für gut befunden :)
Allerdings weiß ich nicht, wo ich die Zeit für das Spiel hernehmen soll :(
 
Ich finde den DL im Playstore PS 3 einfach nicht.
Ich sehe das trial version Banner, klicke drauf und sehe als nächstes nur kostenpflichtige Versionen.
Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
Hab mit einem Kumpel jetzt auch die Demo zusammen durchgespielt. (PS4)
Wir sind zwar schon dank diverser Berichte mit relativ niedrigen Erwartungen heran gegangen, aber selbst die hat Destiny innerhalb der Demo komplett unterboten.
Mir persönlich ist das gesehene in der Demo viel zu Einfallslos und Lieblos. Ich komm mir da vor wie ein einer Schießbude ohne jeglichen Sinn und Inhalt. Nichtmal die Grafik hat mir gefallen, zurückblickend erinnere ich mich an Russische Einöde, Container und Industrie Gebäude in denen anscheinend nur Regale mit alten Desktops stehen...
 
Zurück
Oben