Angst wegen Mindfactory Vorbehalt der Nachbelastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gigadosa00

Gast
Hallo liebe Community !!

Ich habe letztens meine Grafikkarte übertaktet und nun habe ich sie zurückgeschickt bei Mindfactory.de. Nun werden sie mir eine neue schicken und die alte zu Asus... Wenn aber Asus herausbekommt das ich die Grafikkarte übertaktet dann muss ich ja den vollen Preis der Grafikkarte zahlen oder nicht ?

Bitte helft ich habe mächtige Angst :'(
 
So lange du kein Bios gemoddet hast, werden die nix rausfinden.
Vom rechtlichen her ist das wohl grenzwertig und darum könnte es sein, dass der Thread hier gleich zu ist.
 
Auf jeden Fall bist du schon mal seeeeeehr clever, kurze Google Suche und tada= Du hast unter gleichem Nick im Mindfactory Forum geschrieben ...
 
Ach warum antwotet ich eigentlich, wenn 50% der Infos eh im anderen Forum stehen.
 
Lass es mich mal kurz zusammenfassen: Du hast eine Karte Übertaktet und dann trotz des damit verbundenen Garantieverlusts unter Berufung auf selbige eine neue verlangt? Wenn dem so ist dann handelt es sich hierbei um eine Straftat, nämlich Betrug.
Auch wenn es hart klingen mag, aber ich wünsche dir dass sie es herausfinden; es gibt Leute die lernen es nur auf die harte Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben