Laptop gesucht | FlashGames, Diablo3, mind. 15'' für 300€ möglich?

muezli

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
34
Hallo zusammen,

einer meiner Freunde möchte sich gern einen Laptop zulegen. Allerdings stellt er mich da vor eine kleine Herausforderung.

Er hat folgende Voraussetzungen:
  • mindestens 15''
  • Flash-Games à la Marvel:Avenger Alliance muss spielbar sein
  • Diablo3: Reaper of Souls muss spielbar sein
  • Video-Ausgang (VGA/HDMI) muss gegeben sein
  • WebCam (sollte es eigtl nicht mehr ohne geben)
  • Anschluss für ein Headset (hier gilt wohl dasselbe wie bei der Cam :) )

Problem:
300€ stehen zur Verfügung.

Gebraucht macht hier am meisten Sinn.

Natürlich habe ich auch schon gesucht. Kleinanzeigen, An-/Verkauf in der Umgebung, usw. Auch hier im Forum habe ich die letzten Beiträge durchforstet, nur habe ich nichts passendes gefunden

Jetzt meine Frage:
Findet man sowas überhaupt? :/
Wenn ja, könnt Ihr mir/uns helfen? :D

Danke schon mal für Eure Hilfe.


Hier mal noch die Anforderungen, die Diablo: Reaper of Souls braucht.
minimal:
OS: Windows® XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8 (neueste Service Packs) with DX 9.0c
CPU: Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2
GPU: NVIDIA® GeForce® 7800GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro
RAM: 2 GB RAM

empfohlen:
OS:Windows® 7/ Windows 8 (neueste Service Packs)
CPU: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
GPU: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
RAM: 4 GB RAM

sonstiges:
HDD: 12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Auflösung: Minimale Auflösung: 1024X768
 
Der Lenovo hat aber kein Betriebssystem, sollte man auch noch einrechnen, wenn der Freund das nicht über eine Uni oder FH kostenlos bekommt.

Diablo wird zwar gehen, aber großes Vergnügen wirds mit der Grafikkarte auch nicht werden.
 
D3 läuft aber auch auf Onboard Grafik
Selbst auf meinem Asus t100 läuft es in 800*600 "Spielbar"
Bei meiner Freundin auf i5u sogar flüssig in medium.
Dementsprechend sollte es auf jeder Kabini/Beema AMD APU bzw i3u. vernünftig spielbar sein.
 
Wenn du auf u-low und 800*600 spielen möchtest und dich dann über 20FPS freust, dann ja... Spreche da aus Erfahrung
 
Zurück
Oben