• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft arbeitet an Leistungsproblemen bei Assassin's Creed Unity

selbst wenn der 27.11 diese jahr für die amis der einkaufstag ist, heute ist erst der 19.11., release war der 11.11(?)
 
@WhyNotZoidberg?
Ja, macht aber doch Sinn schon 2 Wochen vorher das Game zu verkaufen. Am 11.11 kaufen es die Gamer, die es selber kaufen. Und andere warten bis zum 27.11 um evtl. einen Deal zu bekommen und Eltern/Oma/Opa kaufen was für die Enkel. Und aus sich der Publisher sind 2 Termine bestimmt besser, da man eine bessere Marktversorgung sicherstellen kann. Soll ja schlielich der Käufer nicht zu einem anderen Produkt greifen, wenn das gewünschte Produkt evtl. vergriffen sein könnte.
Aber das ändert ja nichts daran, dass dein Vorschlag mit einem Release im Dezember für die USA überhaupt nicht in Frage kommt.
 
c2ash schrieb:
@Madman1209

Die Spiele werden ja schon Jahre vorher intern geplant und über 1 Jahr vorher der Öffentlichkeit angekündigt.

Das ist schon klar, jedoch sollte man bei der Planung auch schon eine gewisse Zeit fürs Debugging einplanen.
Ich kann mich noch an die Aussage von Masahiro Sakurai, bezüglich des Debugging für Super Smash Bros 3DS erinnern.
Er erwähnte im August/Jui ( Wenn nicht sogar auf der E3 im Juni :freak: ), dass sich das Spiel mitten in der Debugging Phase befindet, obwohl das Spiel erst Monate danach veröffentlicht wurde. ( Ubsioft wusste zwei Monate vor Release noch nichtmal die Finale Auflösung von Unity...)

€: Bezüglich Smash

Der Grund für den versetzten Release beider Varianten liegt darin, dass beide Versionen nacheinander diese Phase durchmachen und nicht parallel, weil es schließlich verschiedene Varianten bleiben.
Demnach nehme ich an, dass da wohl nie etwas Bugfreies von Ubsioft, geschweige den von irgendeinem anderen Publisher/Entwickler kommen kann, welche über mehrer Plattformen arbeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Ubisoft-Spielekäufern, dass dieses Spiel überhaupt nie richtig laufen wird!
Nur so scheint Ihr es anscheinend zu kapieren, was ubisoft seit Jahren gegenüber seinen Kunden so abzieht.
 
@aivazi
Die Qualitätsstandards von Nintendo mit denen von Ubisoft oder EA zu vergleichen ist unfair :)
Das gewinnt Nintendo wohl immer. Das muss man Nintendo mal ganz hoch anrechnen.
Aber ich möchte jetzt auch nicht alle anderen Spielehersteller mit in den Sumpf hineinreißen. Es ist aber schon offensichtlich, dass einige mehr auf die Qualität eines Spiels Wert legen, und andere das Spiel einfach nur als Produkt sehen, welches zum Zeitpunkt X erscheinen muss.
 
c2ash schrieb:
Aber ich möchte jetzt auch nicht alle anderen Spielehersteller mit in den Sumpf hineinreißen. Es ist aber schon offensichtlich, dass einige mehr auf die Qualität eines Spiels Wert legen, und andere das Spiel einfach nur als Produkt sehen, welches zum Zeitpunkt X erscheinen muss.

Ich weiß der Vergleich war etwas Brutal :D

Aber solche banalen Fehler, wie sie aktuell bei Unity auftreten sind schon etwas hart.
Ein Freund hat das Spiel gespielt und das nicht einmal weit (11%), und hatte schon über Bugs ( Mysteriöse Menschenmassen :D ) , sowie Charaktere die von dem einen zum nächsten Moment aufploppen und einen töten, sowie ziemlich harte Framedrops zu berichten, das ist dann schon etwas hart an der Grenze ^^
 
c2ash schrieb:
@WhyNotZoidberg?
In den USA ist der Black Friday der Tag vor Weihnachten, wo so gut wie jeder schon die Geschenke für Weihnachten kauft. Das ist, wenn ich mich nicht irre der Tag, an dem der meiste Umsatz des Jahres gemacht wird. Somit sind die Veröffentlichungen Anfang November eben genau absichtlich platziert, weil man diesen besonderen Tag in den USA mitnehmen MUSS (aus wirtschaftlicher Sicht dieser Firmen).
Der Black Friday ist dieses Jahr am 27.11. Der Tag ist doch schon mittlerweile berüchtigt, weil sich dort die Menschen von ihrer übelsten Seite zeigen. Da wird geschlagen, gebissen, geschubst und geflucht bis zum Äußersten. Youtube liefert dir einige Bilder zu diesem Schauspiel aus den USA. Konsumzombiepokalypse.

wenn dann wohl eher der 28.11.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel und der Version 1.0 und 1.2 (Update).
Das spiel wurde auf einem empfohlenen hardware spezifischen Rechner getestet. GTX 680 und 4770S mit 8GB Ram.
Das Spiel ist nie abgestürzt. Kein einziges mal. Bugs oder zu langsame NPCs wurden nicht festgestellt.

Ergo es liegt an euren Systemen wenn das Spiel nicht richtig läuft.
Und nicht am Spiel.

Ich habs ausgiebig getestet bis zum ende des Levels durchgespielt obwohl es mir kein Spaß macht das Spiel.
Aktuelle Nvidia Treiber waren installiert. Das System ist nicht übertaktet. Speicher Takt war 1866MHZ.
Auslagerungsdatei an auf Festplatte.

Gespielt auf einer SATA2 WD 64MB Cache.
 
Die haben auch nicht bemerkt das Renderer und Input im selben Thread laufen, Quicktime Event + niedrige FPS = Quicktime Fail weil 90% Buttonsbashing nicht bemerkt wird vom Spiel...
 
Also ich habe leider auch schlechte Performance trotz 16GB Ram, 3930k und 7970. Egal ob maximale oder minimale Grafikeinstellungen. Es läuft immer nur mit um die 20 FPS... So richtig Spaß macht das nicht, und daher warte ich auf neue Grafiktreiber bzw einen Patch. Ansonsten ist das Game wirklich geil. Grafik ist top, Atmosphäre ist genial und die Missionen machen auch Spaß. Lediglich das Kämpfen ist zu schwer. Man verreckt am laufenden Band.
 
Wenn ich die Kommentare lese wird mir recht übel..
Seit doch froh, dass das Spiel gepatcht wird, viele andere Games bekommen zwei Patches und wenn es dann nicht läuft hat man halt Pech gehabt.

Und immer wieder das gleiche Gejammer. Nie wieder kaufe ich ein Spiel am ersten Tag BLA BLA BLA
Nie wieder Ubisoft BLA BLA BLA

Die anderen sind ja auch sooo viel besser. Wenn ich danach gehen würde, welche Games bleiben dann noch über ?
Kein Ubisoft, kein EA und wenn wir Ehrlich sind sind auch Blizzard Games mit einigen Bugs behaftet. Also was spielt ihr denn dann noch ?
 
bad_blade schrieb:
Die anderen sind ja auch sooo viel besser. Wenn ich danach gehen würde, welche Games bleiben dann noch über ?
Kein Ubisoft, kein EA und wenn wir Ehrlich sind sind auch Blizzard Games mit einigen Bugs behaftet. Also was spielt ihr denn dann noch ?

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, weil es schon erwähnt wurde, aber ich bin mit den Titeln die von Nintendo entwickelt werden, ziemlich zufrieden :D
 
Vielleicht sollte man sich ein Gameworks SDK drauf installieren, so wie sie intern bei Ubisoft drauf sind. Dann läuft's vielleicht besser. *SCNR*
 
Ich habe von LinusTechTips gehört das die Performance Probleme wegen zu geringen drawcalls kommen. Auf den Konsolen sollen es ca. 50000 sein während DX11 auf dem Pc nur ca. 7000 hat.
 
c2ash schrieb:
@WhyNotZoidberg?
In den USA ist der Black Friday der Tag vor Weihnachten, wo so gut wie jeder schon die Geschenke für Weihnachten kauft. Das ist, wenn ich mich nicht irre der Tag, an dem der meiste Umsatz des Jahres gemacht wird. Somit sind die Veröffentlichungen Anfang November eben genau absichtlich platziert, weil man diesen besonderen Tag in den USA mitnehmen MUSS (aus wirtschaftlicher Sicht dieser Firmen).
Der Black Friday ist dieses Jahr am 28.11. Der Tag ist doch schon mittlerweile berüchtigt, weil sich dort die Menschen von ihrer übelsten Seite zeigen. Da wird geschlagen, gebissen, geschubst und geflucht bis zum Äußersten. Youtube liefert dir einige Bilder zu diesem Schauspiel aus den USA. Konsumzombiepokalypse.
In Deutschland würde man so einen Unsinn rechtlich verbieten! Einmal gab es so was in Berlin am Alex. Aber seit dem nicht mehr. Ich wundere mich warum die Händler in des USA deswegen nicht verklagt werden.
 
bad_blade schrieb:
Seit doch froh, dass das Spiel gepatcht wird, viele andere Games bekommen zwei Patches und wenn es dann nicht läuft hat man halt Pech gehabt.
Froh sein über schlechte Produkte und Service weil andere es noch viel schlechter machen? So ist das wohl dann, wenn von kritischen Verbrauchern nur noch Konsumenten übrig geblieben sind...
 
Zurück
Oben