• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann man bei PS 4 Spiele nicht auf Festplatte installieren?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

bin X360-Umsteiger und muss mich noch an die PS 4 gewöhnen. Mir ist aufgefallen, dass es keine Option für das Installieren eines Spiels gibt. Heißt das, man kann nicht wie bei der X360 Spiele auf Festplatte installieren, damit die Konsole leiser wird (die Disk nicht mehr dreht)?

Danke im Voraus
 
Wenn du das Game als Datenträger gekauft hast, muss der Datenträger beim Spielen auch ins Laufwerk und wird auch immer zugegriffen beim Start und solange du Spielst darfst du ihn auch nicht rausnehmen. Du kannst das Spiel aber natürlich installieren auf die Platte, macht er glaube ich sogar automatisch, bei mir schon ein paar Tage her.
 
Zurück
Oben