Internetoptionen steigert Downloadgeschwindigkeit ?

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Servus Leute,
Ich habe schon von mehreren gehört, dass man seine downloadgeschwindigkeit erhöhen kann wenn man in der systemsteuerung etwas bestimmtes einstellt, das wäre:

Systemsteuerung -> Verbindungen -> lan Einstellungen -> Einstellungen automatisch erkennen (da soll man den haken rausnehmen)

Ich habe davon leider keine Ahnung...

Ist an der Aussage was dran und wie habt ihr das eingestellt ?

Gruß:)
 
Wenn man etwas verstellt hat und die Standardoptionen wiederherstellt kann es sein, dass vorherige Blockaden aufgelöst werden und die Geschwindigkeit steigt. Bei richtiger Konfiguration wird aber nichts schneller, dafür musst du schon einen schnelleren Tarif buchen.
 
aha. link dazu bitte.
 
Da wollte sich jemand einen Scherz mit dir erlauben.... Der Haken ist für die DHCP Einstellungen des Routers...wenn du ihn rausnimmst, ist deine Netzwerkverbindung im Eimer ;)
 
Ich tipp mal aufn Troll.
 
und wieviel wurde dir versprochen? 20% mehr Durchsatz? :D
Mit einem pinken Hintergrundbild gibs es nochmals 15% oben drauf!

Ne Spass bei Seite, da wird nichts schneller dadurch.
Teste deine Leitung mit www.speedtest.net und schaue ob du dein Limit erreichst, wenn ja alles gut.
 
Nein technisch nicht möglich,
Einen besseren Tarif buchen.

Damit seiten besser laden, da kann man schon was machen mit TCP Optimizer und in den about:configs des Firefox
 
SGCGoliath schrieb:
Mit einem pinken Hintergrundbild gibs es nochmals 15% oben drauf!
Dies ist so nicht völlig korrekt. Der von dir beschriebene Magentaeffekt tritt nur ein, wenn der Colourisator mit dem Wert #ff00ff bei voller Sättigung das Sheet filled hat.
Der Durchsatz lässt sich auch erhöhen, wenn man den Router beim DL in einem Intervall von 4:21 abschaltet.
 
Zurück
Oben