WATCHDOG VIOLATION / Bue Screen / PC friert ein

Royed

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
110
Hallo,

seit heute Mittag friert mein PC plötzlich regelmäßig ein. Der Bildschirm bliebt dabei erstmal ganz normal an, ich könnte aber nichts bewegen - auch nicht den Mauszeiger.

Nun kam grade nach ca 10 Sek ein Bluescreen mit dem Hinweis

WATCHDOG VIOLATION

Hab schon ein Virenscan mit Avast gemacht ohne Fund.

Was hast denn das alles zu bedeuten ?

watchdog.jpg

Das einzige was ich heute heruntergeladen habe ist der K9 Web Protection mit dem ich aber früher keine Probleme hatte.

Gruss

ASrock B85m pro4
i5 4460
Samsung SSD 840
Windows 8 N 64bit
Radeon 4850
Corsair CX500

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/jj154556(v=vs.85).aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich heute heruntergeladen habe ist der K9 Web Protection mit dem ich aber früher keine Probleme hatte.

Dann hast du doch deine Antwort - früher war halt früher.
Hau das Programm mal wieder runter und schau, ob der BS weiterhin auftritt.
 
3murmeln schrieb:
Dann hast du doch deine Antwort - früher war halt früher.
Hau das Programm mal wieder runter und schau, ob der BS weiterhin auftritt.

Ok, habe es mal deinstalliert mal abwarten.
 
Zurück
Oben