Wertschätzung iPhone 5 16GB in weiß mit Einschränkungen

bart0rn schrieb:
Homebutton und Akku tauscht ein iPhone-Bastler innerhalb 30min für <30€ aus, vielleicht kennst du hier jemanden.

Aber ganz sicher nicht inclusive Material, ganz zu schweigen von einer Rechnung. Ich würde das Teil nicht via EBay verkaufen, da ist der Ärger vorprogrammiert. Wieso nicht behalten als Ersatz? Ich habe mein Moto G schön eingemottet, falls mein G3 mal Ärger macht :)
 
naja es hat ja auch keiner behauptet das es da draussen keine "Dumme" gibt ... bei eGay zahlen Leute auch 100€ und mehr nur für den Karton einer Grafikkarte.:freak: Ändert aber nix daran das der Schrott eigentlich nix mehr wert ist! :evillol: :king:

50% NP (für Consumerelektronik)bei Gerbraucht sind anerkannte Werte von Versicherungen und wie sie auch im Streitfall vor Gericht gelten. Aber es stehen jeden Tag genug Dumme auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den 50% widerspreche ich aber. Versicherungen gehen nach dem Wiederbeschaffungswert und nicht nach einem festen Prozentsatz ;)
 
OT:
"Wertschätzung" bedeutet Ansehen, Achtung; Anerkennung; hohe Einschätzung.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem schätzen eines Wertes zu tun. :)
 
Luxuspur schrieb:
50% NP (für Consumerelektronik)bei Gerbraucht sind anerkannte Werte von Versicherungen und wie sie auch im Streitfall vor Gericht gelten. Aber es stehen jeden Tag genug Dumme auf!

Das ist quatsch und gilt nicht für Applegeräte! Fakt.

Die defekte sind pillepalle und unerheblich, 150€ sind locker realistisch drin. Oder du behebst die Fehler eben schnell selbst und bekommst >200€.
 
wazzup schrieb:
Das ist quatsch und gilt nicht für Applegeräte! Fakt.
Das ist so.

Für mein iPhone 5 32 GB im Zustand "wie neu" würde ich selbst bei rebuy.de noch 296€ bekommen, bei wirkaufens.de noch 272€, in der Bucht gehen sie in dem Zustand nicht unter 350€ über den Tisch.
In der Bucht habe ich kürzlich ein defektes iPhone 5 16GB gesehen, das hatte einen fetten Kratzer quer über das komplette Display, dazu war das Glas an einer anderen Stelle geplatzt, Home Button defekt, selbst das hat für 130€ einen Käufer gefunden.
Mit einem gebrauchten iPhone im ordentlichen Zustand holt man immer mindestens den Preis des neuen (bei Vertragsverlängerung) raus.
 
Zurück
Oben