Alternative zum Dell XPS 15 - "Ultrabook" mit 15 Zoll

Dann blieben Asus ZenBoock oder das sehr geile Lenovo X1 Carbon
 
acty schrieb:
Dann blieben Asus ZenBoock oder das sehr geile Lenovo X1 Carbon

Jap sehe ich im Moment ebenfalls so.

Die Anforderungen werden so bleiben, da hab ich mich schon lange darauf festgelegt :)

Sind denn weitere Neuerscheinungen - noch in diesem Jahr - in Aussicht?


Was mich halt wirklich interessieren würde ist die Geschichte mit Windows und den >FullHD Auflösungen, denn das haben beide noch übrig gebliebenen Geräte...

Ich hoffe da hat jemand noch Erfahrungen oder ausführliche Berichte/Tests?!
 
Also ich hab zuhause den 4K Monitor auf 28" und ich kann dir versichern das du keine Freunde haben wirst mit den 4K auf 15", die Programme skalieren alle viel zu schlecht.

Sogar ein normales Setup ist hier auf FHD auf 15" leicht unscharf :)
 
Also ich werd nun auf jeden Fall noch warten bis ein paar Testberichte zum Asus reinkommen. Noch geht mein Laptop ja ohne Problem bzw. der Kleb hebt (noch). Von daher muss nichts auf Teufel komm raus gekauft werden.
 
Zurück
Oben