News Übertaktete High-End-PCs von „der8auer“ ab 4.000 Euro

Ja dann verkauf doch den Rechner und Sacke satte 3000 Euro Gewinne ein?

Achja moment, da sind ja noch so "Kleinigkeiten" wie Arbeitszeit, Garantie, Werbung.

Und man stelle sich vor: Firmen wollen auch noch Gewinn machen, verrückt ;)
 
Der Trailer war doch ganz interessant anzuschauen, verstehe nicht so ganz warum hier alle auf dieses Angebot so draufhauen.

Das die Preise nicht rein durch die Hardware zustande kommen ist doch klar aus dem Artikel zu lesen.

Ob es das trotzdem wert ist....muss jeder der das Geld hat selbst entscheiden.
 
Gerade erst gelesen:"German Engineering Perfection".

Da schäme ich mich richtig Ingenieur zu sein.
Das hat mit Ingenieurwesen ungefähr so viel zu tun wie Veganer mit Burger King.
 
Phil84bln schrieb:
lol die preise sind ja lächerlich ... :D was man für 3k schon bauen kann... die Dinger sind in meinen Augen sinnbefreit.

Du musst die Arbeitszeit für den Aufbau und den Service mit ein berechnen in so ein System!
 
Ja, es ist recht teuer und mir gefallen die Kisten auch nicht von der Zusammenstellung. Aber keiner wird dazu gezwungen das Geld auszugeben...

Erzählt doch demnächst mal Eurer Frau/Freundin, nach dem Friseur Besuch:

"Was? 150 Euro für Waschen, Schneiden, Strähnchen?"
"Das Geld sparen wir uns, beim nächsten Mal mach' ich das selber!"
"Was kann daran so schwer sein?"

:D
 
can320 schrieb:
Wie die sich wohl mit dem neuen Aldi PC schlagen? CB Test folgt bestimmt...
Ja so läuft das bei der Computerbild :D
 
Schackeline schrieb:
Du musst die Arbeitszeit für den Aufbau und den Service mit ein berechnen in so ein System!

Was hält einen davon ab ein System bei z.B. Alternate zu konfigurieren und das dann für

50€

zusammenbauen zu lassen?

mfg,
Max
 
Solipsists schrieb:
Der wird seine Abnehmer finden, dafür gibt es zuviele "Scheichs & Bonzen" mit der "Scheißegal"-Einstellung was das Geld betrifft...
Hauptsache schick und schnell, die wollen nur das Beste und das finden Sie mit den Systemen - dass das nichts für den Massenmarkt ist sollte klar sein :)

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir sowas nicht kaufen, schon gar nicht mit solchen Namen, aber auch nicht aus solchen gammeligen DIY-at-home- Schuppen.
 
M@tze schrieb:
"Was? 150 Euro für Waschen, Schneiden, Strähnchen?"
"Das Geld sparen wir uns, beim nächsten Mal mach' ich das selber!"
"Was kann daran so schwer sein?"

:D

Du wirst lachen aber ich habe meiner Freundin in der Vergangenheit schon öfter die Haare gefärbt ;)
Mit sogar sehr ansehnlichem Ergebnis.
 
A. Sinclaire schrieb:
Also mal abgesehen von der Preisfrage finde ich eine einzelne 512GB SSD für ein High-End System das sich auch noch an Gamer richtet doch etwas mager....

Das habe ich mir auch gedacht. Für den Preis ist die (eine) verbaute SSD schon fast eine Respektlosigkeit gegenüber den potentiellen Kunden. Absolut daneben sowas... aber dem angepeilten Kundenkreis fällt das vermutlich nicht mal auf.
 
Schäbiges Angebot... wenigstens eine TB SSD hätten Sie dem Top-Modell schon spendieren können ;-D
 
SirDoe schrieb:
Der Trailer war doch ganz interessant anzuschauen, verstehe nicht so ganz warum hier alle auf dieses Angebot so draufhauen.

Echt jetzt? Ständig dieses"DWWWWWWWWWWWW", noch ein wenig lens flare und das Ding hätte von J.J. Abrams sein können.
Der Junge ist natürlich mit Ahnung mehr als gesegnet, aber so ein wenig übertrieben ist das Ganze schon.
 
Es gibt bessere Methoden Geld zu verbrennen. Ich mein ganz ehrlich die Preise sind mal sowas von lächerlich.
 
SirDoe schrieb:
Ob es das trotzdem wert ist....muss jeder der das Geld hat selbst entscheiden.

Also ich finde die Systeme Sauber zusammengebaut, für einen Dau der gerne ein übertaktetes System haben will und zuviel Geld hat, warum nicht. Selber bauen kann man mit den Fertigsystemen nicht vergleichen, ich kann mir auch ein AUto selber bauen, komm ich auch billibger raus, wenn ich mir die Teile alle auf dem Schrottplatz besorge, hab ich aber keine Ahnung davon, keine Zeit oder Lust mich damit zu beschäftigen, kauf ich halt ein fertiges Auto mit Extra mehr PS als normal.
 
max_1234 schrieb:
Was hält einen davon ab ein System bei z.B. Alternate zu konfigurieren...

Weils bei Alternate nur hässliche AiO Wasserkühlungen gibt.
 
O-Saft-Killer schrieb:
kauf ich halt ein fertiges Auto mit Extra mehr PS als normal.

Oder du kaufst die Teile des Sportwagens und baust ihn selbst zusammen. Für die Hälfte des Preises. Locker. :D
 
mal im ernst? Wer gibt so viel geld aus dafür?

Habe nen PC gebaut vor 2 Wochen, für 1200€... der ist nur unwesentlich langsamer als der 4000er... 970 statt 980 und Xeon E3-1231v3 statt i7... macht unterm Stricht ca 20% weniger Leistung, dafür aber nur knapp ein Viertel des Preises...

Ich könnte mir beispielsweise jedes Jahr nen neuen kaufen, während ich mit dem 4000er 3,5 Jahre auskommen müsste... und ich rde noch gar nicht vom Restwert... also mit 4000€, da kann ich locker 10-15 Jahre vorne mitspielen.
 
Zurück
Oben