News Screenshots von Android 5.0 auf One (M8) und Galaxy Note 3

Android 5 sagt mir überhaupt nicht zu. Vor einigen Tage wurde eine von mir verwendete App upgedatet, die sich offenbar an die Vorgaben durch Google hält und ist nun praktisch unbenutzbar geworden. Vorher einfach zu bedienen, klare und übersichtliche Struktur, alles passte. Jetzt kann man die App vergessen. Wenn das nun mit jeder App passiert, wäre das der Genickbruch für Android. Es ist gut und richtig so, dass jede App nach ihren Bedürfnissen gestaltet ist. Bestimmte Vorgaben für eine einheitliche Bedienung (beispielsweise die drei Punkte rechts oben) sind sinnvoll. Alles andere ist total daneben.

Lollipop kommt mir jedenfalls nicht ins Haus!
 
SDJ schrieb:
Ne du wirst da nichts falsch verstanden haben. Schon beim Doppeltest Note 4/Iphone 6 Plus wurde es so dargestellt, als wenn das Note 4 das erste ist, welches mehrere Fenster "Windows" like auf dem Bildschirm angezeigen kann:......

.....Bis auf das die Fenstergröße mit einer Wischgeste geändert werden kann, war die Funktion zumindest im Note 3 bereits enthalten.

Gut. Ich verstehe es also so, dass das -bereits vorher vorhandene- "Multi-Window" verbessert/erweitert worden ist. Der News nach zu urteilen wird es so geschildert, dass diese Funktion grundlegend mit dem Note 4 eingeführt wurde, deshalb war ich etwas irritiert.
 
Suche eine alternative mit einer schnelleren CPU/GPU, das 5,0-5,7" groß ist und nicht von Samsung ist.
RAM sollte mindestens 3GB sein. Ein Snapdragon 805 sollt es schon sein.

nexus 6? das hat zwar ein bisschen mehr als 5.7", is aber auf lange sicht mMn die beste wahl...
 
Die 5,7" sind eigentlich hart an der grenze.
Komme damit gut klar aber wenn es etwas kleiner wäre, würde ich besser damit klar kommen.

Das Nexus 6 hatte ich aber im Auge, genau so wie das Mate 7. Da soll ja auch eine 3GB Version kommen.

Wenn das Nexus 6 etwas kleiner wäre, würde ich es mir sehr wahrscheinlich kaufen.´
Sobald Media Markt das Nexus 6 hat, gucke ich es mir an.
 
Screenshots von Android 5.0 für das One (M8) und Galaxy Note 3

HTC One (M8):

Rabe-a18437465.jpg


Samsung Galaxy Note 3:

75532__mandarin-duck_p.jpg

:p
 
Nedalpo schrieb:
Irgendwie wirkt das Android auf dem M8 und Xperia Z3 viel schöner.

Bin froh Samsung den rücken gekehrt zu haben und das ich stolzer Besitzer des Z3 bin. :D

Auch wenn es hier um das M8 und Samsung geht, kann mir einer sagen wann Android 5.0 für das Z3 erscheint???


das weis noch niemand , ist das denn so wichtig?
 
TouchWiz sieht grausam wie immer aus.
Sense dagegen sieht super aus finde ich. Orientiert sich viel stärker am original.
HTC geht auch den weg wie google und lagert immer mehr ihrer eigenen apps in den Playstore aus, so dass sie gesondert Updates erhalten können.
 
Moh4wK schrieb:
Screenshots von Android 5.0 für das One (M8) und Galaxy Note 3

Bei Samsung hättest du auch gleich Spongebob nehmen können. Meine Güte, das sieht richtig schrecklich aus. Ich bin auf die Cyanogen Version gespannt.
 
Sense ist meiner Meinung nach sowieso schon das Beste "custom" Android von den Herstellern. Das Update auf 5.0 scheint das zu bestätigen. Freu mich drauf, die Software von HTC war für mich damals auch ein entscheidender Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz.
 
Habe heute ein kleines ich glaube 1,50 MB Update auf mein Note 3 erhalten.
Keine Ahnung was das soll.
Android 4.4.2 war es schon vorher. Sonst scheint sich nix getan zu haben.
Naja egal. Warte auf 5.0 :)
 
Zurück
Oben