Mac OS X Installationsdatei erneut verwenden

MLG

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
48
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten auf meinem Mac Mini Mavericks runtergeladen und installiert.
Die .dmg Datei habe ich gespeichert.

Nun möchte ich mein MacBook Pro upgraden und möchte aber kein Yosemite installieren, da das Notebook schon ein wenig älter ist.

Meine Frage: Kann ich die Mavericks-Datei vom Mac Mini verwenden um dies auf mein MacBook Pro zu installieren?

Gruß
MLG
 
Ja kannst du, sofern das MacBook Pro ein Intel CPU besitzt. Mein 2011 MacBook Pro läuft ohne Probleme mit Yosemite und auch in der Firma haben wir ein MacBook 13" (kein Pro) mitte 2010, auch da läuft Yosemite einwandfrei.

Ich würde Mavericks draufspielen und dann mit TimeMaschine ein Backup machen. Danach zum Testen das Yosemite installieren. Wenn du mit der Leistung des Books nicht zufrieden bist TimeMaschine Backup zurück spielen und Mavericks weiterverwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenny [CH] schrieb:
Ja kannst du, sofern das MacBook Pro ein Intel CPU besitzt.
Falsch

Bei den MacBook Pro:
MacBook Pro (ab 13"-Modell, siebte Generation Juni 2009; ab 15"- und 17"-Modell, dritte Generation Juni 2007)

Es gab auch schon ältere MacBook Pro mit Intel CPU, aber die gehen dann nicht...
 
Zurück
Oben