• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde über Hamachi mit LTE ?

Alex1087

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
147
Kann ich Herr der Ringe Schlacht um Mittelrerde über LTE und Hamach spielen, ohne das direckt mein Datenvolumen leer ist ?


Weis zufällig wie hoch der Datendurchsatz z.B pro stunde ist ?
 
Wie viel MB hast du denn? Ich spiel ab und zu Dota über LTE. Hab 3GB und das hat bisher für einige Stunden gereicht ohne dass ich an der Grenze gekratzt hätte. Glaube kaum, dass LOTR BFME mehr braucht.
 
mir stehen pro monat 8 Gig zur verfügung. und die will ich natürlich nicht an 1 oder 2 Tagen verbrauchen.
 
Das sollten nur wenige MB pro Stunde werden.
 
dann werde ich es wohl mal ausprobieren.
 
Ohne jetzt den genauen Traffic zu wissen, den das Spiel verursacht, würde ich sagen, du kommst mit den 8 Gigabyte gut über die Runden.
 
traffic monitor zurücksetzen, mal eine Stunde riskieren und auslesen. WÜrd emich übrigends mal interessieren ;)
 
Zurück
Oben