Günstiger Gaming-Monitor gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ares233

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
81
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für einen Freund und möchte gerne eure Empfehlungen hören, da ich mich selber nicht auskenne.
Folgende Kriterien:

22" - ungefär
1920x1080
Preis ungefär 100€ - sprich, möglichst günstig
Bestellt wird voraussichtlich bei Hardwareversand.de

Mein Freund ist nicht besonders anspruchsvoll. Trotzdem möchte ich für ihn einen Monitor (in der Preisklasse) heraussuchen der halbwechs "gut" ist. Benutzen wird er ihn hauptsächlich für Computerspiele (Strategie aber auch manche Aktion-Games).

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Sind 100€ oberes Limit? Ich würde sonst den hier empfohlenen 24" von Asus nehmen. VW246H
 
Sithys schrieb:
Sind 100€ oberes Limit? Ich würde sonst den hier empfohlenen 24" von Asus nehmen. VW246H

Die 100€ sind nicht in Stein gemeißelt. Also wenn es wirklich Sinn macht etwas mehr auszugeben kann es natürlich auch etwas mehr kosten. Aber das ist ja vermutlich immer so - ein wenig mehr Geld und man kriegt auch schon mehr Qualität. Sagen wir 110€ dürfen es auch sein. Oder im Extremfall auch 120€. 90€ dürfens aber auch sein :)
Das PC-Spielen ist für ihn nur ein Nebenhobby. Er sitzt vielleicht nur etwa 5 Stunden die Woche davor...
 
Würde mich dem anschließen, ich suche für meinen Neffen auch einen günstigen Gaming-Monitor für ~100€. Ich weiß nur, dass er durch die Bank alle Games zockt, und das bisher auf einem 17"-4:3 Belinea Bildschirm. Zu Weihnachten will ich ihm daher einen neuen Bildschirm schenken, aber mehr als 100€ wären dann schon grenzwertig als Weihnachtsgeschenk ^^

Was haltet ihr von diesem hier: BenQ GL2450E

Die Auswahl in diesem Bereich ist wirklich mager... zufriedenstellen tut mich da eigentlich keiner.
Mal die Eltern fragen, ob die noch was dazupumpen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben