Multimedia Notebook

bohnjello

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
23
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook für Spiele wie DayZ und ähnliches. Ansonsten soll das Gerät nur fürs Surfen und Videos gucken gut geeignet sein. Der Preis sollte nicht 700€ übersteigen und es soll 15 Zoll sein.

Danke im voraus.
 
Wie wäre es, wenn du bei Geizhals de nach deinen Kriterien mal ein paar Notebooks heraussuchst die deinen Vorstellungen (gerade Optisch) entsprechen und hier zur Wahl stellst ;)
 
Sithys schrieb:
Wie wäre es, wenn du bei Geizhals de nach deinen Kriterien mal ein paar Notebooks heraussuchst die deinen Vorstellungen (gerade Optisch) entsprechen und hier zur Wahl stellst ;)

Nee, mach du dir doch die Arbeit und der Threadersteller kommentiert dann nachher deine Auswahl LMAO
 
Hier:
MSI GP60
oder
ACER ASPIRE

Beide ziemlich GUT ^^ (Hatte die Geräte schon in den Händen)
 
Zurück
Oben