Treibersuche dringend

Obscurito

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach funktionierenden Treibern für das folgende Mainboard:
ACER Q35T-AM V.1.0.A
und zwar für Windows 8.1 64Bit

Leider finde ich nur Treiber für Win Xp oder Win Vista, welche beide nicht funktioneren und alle angeblichen Treiber zum downloaden führen nur zu Fake Seiten.

Kann jemand weiterhelfen?
Es geht um folgende Geräte im Gerätemanager:
> Andere Geräte
> PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
> Serieller PCI-Anschluß

Vielen Dank schonmal,
Heinz
 
Die Treiber wird es nicht geben.

Das OS ist einfach zu neu für die Hardware.
 
Ja das ist echt blöde, Das OS ist installiert und läuft auch sauber, nur eben dieser Treiber fehlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sauber läuft... ist wo genau das Problem? Wenn es Dich nicht aktiv an was hindert oder bremst empfehle ich Gelassenheit beim ignorieren.
 
Ignorier doch einfach die fehlenden Treiber...
Solange alles läuft, können die dir doch gern den Buckel runterrutschen ;)
 
Moin,

das Board ist jetzt 8 Jahre alt, da wirst du leider nix mehr finden. Eventuell wenn du weißt in welchem Komplett PC von Acer das Board mal verbaut war.

Aber ich denke das wird sehr schwer.

Viel Erfolg.

McBloch
 
Der Chipsatz Q35 dieses Mainboards stammt von Intel und Intel hat den Support längst eingestellt. Ich würde damit leben können, ist zwar nicht schön, aber es sollte eigentlich alles bis auf ACPI gut funktionieren. Bei Neustarts hat man nämlich ohne passenden Chipsatz gerne mal Probleme beim Herunterfahren/Neustart. Sollte das bei dir nicht der Fall sein -> alles bestens.
 
PCI-Kommunikationscontroller ist der Intel MEI, der PCI-Serial Anschluss der Intel Active Management Technology - SOL Treiber.

Ansonsten kann man es auch anhand der Hardware-ID im Geräte-Manager auslesen.
 
Zurück
Oben