Asus DSL-AC68U an einen Telekom IP basierten Anschluss

Jens12683

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich bin am überlegen mir den Asus DSL-AC68U zuzulegen.
Ich habe derzeit den Speedport W724V von der Telekom gemietet (4,99 pro Monat)
Nun bin ich durch eine bekannte Computer Zeitschrift auf den Asus RT-AC87U gekommen, der durt bei den test auf Platz 1 ist.
Meine Frage nun:

Kann ich diesen Asus RT-AC87U an meinen Telekom Anschluss anschließen?
Telefone habe ich DECT Telefone, 1 analoges Faxgerät, zwei PC´s per Netzwerkkabel.

Ich denke das man bei diesen TOP gerät nichts falsch machen kann

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Produkt-/ Modellbezeichnung geändert)
AW: Asus RT-AC87U an einen Telekom IP basierten Anschluss

Hallo,

dem Asus Router fehlt ein DSL-Modem (hat weder eines für ADSL noch VDSL). Eine integrierte DECT-Station besitzt er auch nicht. Daher nicht geeignet deinen Telekom-Router zu ersetzen. Du benötigst einen Router welcher ein Modem und eine DECT-Station integriert hat (z.B. Fritzbox 7360 / 7390 / 7490), um den Speedport W724V komplett zuersetzen.
 
AW: Asus RT-AC87U an einen Telekom IP basierten Anschluss

Hallo

sorry ich habe mich bei der Bezeichnung vertan, ich meine Natürlich den Asus DSL-AC68U

Gruß Jens
 
AW: Asus RT-AC87U an einen Telekom IP basierten Anschluss

Jens12683 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Telefon geht auch mit diesem Router nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben