Manche Internetseiten laden für bestimmte zeit nicht

FildCommder

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Zu erst ich habe RS also bitte ich um verständnis wegen Rechtschreibfehler. Danke :)

Also mein Problem ist das ich manche Seiten wie Google für eine Bestimmte Zeit nicht laden kann. Aber andere Seiten einwandfrei. Wenn ich dann ein paar Minuten warte geht die Seite wieder.
Bei youtube habe ich meist das Problem das ein Video, die Seite nicht richtig angezeigt wird oder Komplet nicht geladen werden kann. Den Router habe ich auch schon mehr fach neugestartet und meine Wlan karte auch schon mehr fach deaktiviert und wieder aktiviert, bringt aber alles nigs. Beim Handy habe ich ab und zu auch die selben Probleme.

Kann wer helfen
 
Das hört für mich nach Verbindungsprobleme an.

Webseiten, die du bereits geladen hast, lassen sich dann auch ohne eine Internetverbindung öffnen.
Aber eben nicht alle Seiten.
 
Führ mal ein Dauerping auf den einen Google DNS Server und den Router aus und gucks obs da Unterbrüche gibt wenns wieder mal nicht lädt.
Also so in einer cmd: ping 8.8.8.8 -t
Und in einer 2. cmd: ping [ipvomRouter] -t

Wenn das WLAN das Problem ist sollten beide Pings Ausfällen melden. In diesem Fall der gleiche Test nochmals aber diesmal mit LAN Kabel vom PC direkt an den Router durchführen.
Wenns ein Problem mit der Leitung ist, wird nur der Ding auf den Google DNS Ausfälle melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dauer haften Ping gemacht und google konnte ich nicht laden per webbrowser. Der Ping dagegen sagt
"Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=49". und der Router hat auch weiter gemacht. Ich konnte auch andere Webseiten aufrufen und laden ganz normal nur Google nicht. (auch andere Browsers gehen nicht)
 
Zurück
Oben