Bester leiser interner Blu-ray Brenner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgeist

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.083
Hi,

ich suche den derzeit besten erhältlichen internen Blu-ray (und natürlich auch DVD-) Brenner, der zudem noch sehr leise arbeitet. Ich habe bei Google geschaut, bin aber nicht wirklich zufrieden mit den dort gezeigten Ergebnissen. Welchen Brenner würdet Ihr mir empfehlen?

Ich brenne sehr viele Double-Layer DVDs, aber zur Archivierung auch oftmals Blu-ray Discs. CDs nur noch sehr selten, aber ich denke, ein Brenner, der Blu-ray und DVDs beschreiben kann, wird sowieso auch CDs beschreiben können :-)

Euer Tipp?

Gruß
 
Danke, ich glaube der ASUS wird es sein :-)
 
Da wirst du sehr zufrieden mit sein. Würde den immer wieder kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben