Moin CB Forum,
ich habe gerade eine Mail vom Ubisoft Support erhalten das ich AC Unity aufgrund meines Intel Xeon E3 1230v2 nicht spielen kann. Tatsächlich stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich versuche es zu starten. Wegen diesem Problem habe ich den Support auch kontaktiert. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass eine CPU inkompatibel zu eienm Spiel sein kann und dies ist auch bei keinem Spiel egal ob von Ubi oder sonst wem bisher aufgetreten. Ich habe den verdacht, dass man bei Ubisoft keine Ahnung hat und mich mit dieser Antwort abspeißt, da auch andere Spieler von AC Unity dieses Problem melden. Währe auch sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könntet, ob die CPU das Problem sein kann.
Vielen Dank
Lg
ich habe gerade eine Mail vom Ubisoft Support erhalten das ich AC Unity aufgrund meines Intel Xeon E3 1230v2 nicht spielen kann. Tatsächlich stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn ich versuche es zu starten. Wegen diesem Problem habe ich den Support auch kontaktiert. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass eine CPU inkompatibel zu eienm Spiel sein kann und dies ist auch bei keinem Spiel egal ob von Ubi oder sonst wem bisher aufgetreten. Ich habe den verdacht, dass man bei Ubisoft keine Ahnung hat und mich mit dieser Antwort abspeißt, da auch andere Spieler von AC Unity dieses Problem melden. Währe auch sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könntet, ob die CPU das Problem sein kann.
Vielen Dank
Lg