LG G2 Update buggt herum! D802H Hängt auf

JoelGamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
58
Hallo!
Ich habe ein LG G2 32GB Schwarz mit Android 4.4.2. Als die Neue Software herauskam (Update D802H) ist mein Handy danach normal Neugestartet... Nun die Apps wurden Optimiert, alles Fertig dachte ich mir und ging ein Paar Apps öffnen. Habe das Gerät danach Per Knopfdruck geesperrt. Als ich es Entsperren wollte reagierte der Homescreen ÜBERHAUPT NICHT!!! Handy neugesartet und dann wieder gings. Wieder gesperrt und Entsperrt... Gleiches Problem das Handy FRIERT EINFACH EIN!

Hoffe auf Hilfe :) LG Ps. Habe Root, aber es Liegt nicht am Root, da ich mit dem Root schon geupdatet hab ;)
 
AW: LG G2 Update buggt herum! D802H Hängt auf :(

Ein Zurücksetzen des Smartphones soll helfen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
AW: LG G2 Update buggt herum! D802H Hängt auf :(

LG Lockscreen aktiv, oder irgendein anderer?
Eventuell mit KDZ-File flashen und Update erneut drüberbügeln - dabei gehen deine Daten allerdings flöten. Sollte dich aber nicht stören, denn du hast ja Root -> Titanium Backup
 
AW: LG G2 Update buggt herum! D802H Hängt auf :(

Jo Lockscreen Aktiv (Muster). Wie geht Titanium Backup?
Ergänzung ()

Edit: Beim Abgesicherten Modus Läuft schonmal alles Perfekt d.h. es liegt vllt. an eine App oderso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass es an einer App liegt. Mein G2 hat mit dem Update keine Probleme. Ich entsperre mit knock Code . Alles kein Problem
 
Ich bin sogar glücklich mit der "H" Update.
Akkuverbrauch hat sich merkbar im positiven verändert, trotz unveränderten Nutzungverhalten. Ansonsten allg. alles ok bisher.
Hatte aber einen Reset durchgeführt und ist nicht gerootet.
 
Bei mir gabs auch bei 2 Geräten keine Probleme. Hab mein eigenes und das meiner Schwester aktuallisiert. Wurden beide nach dem Update auch nicht zurück gesetzt.
 
Zurück
Oben