Welche graka für mein system?

P

Patryk1995

Gast
Hallo zusammen und zwar stellt sich die frage welche graka wäre am sinnvollsten, besitze ein 144hz Bildschirm da müssen die fps irgendwo her kommen :p bin sehr dankbar über jede hilfe

370€ bin ich bereit auszugeben

Mfg
 
ohne angaben wie immer nicht wirklich zu gebrauchen

aber du hast ein budget und suchst dafür die leistungsstärkste karte ...so einfach ist das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ohne angaben in der signatur steht was ich für ein system grad habe und das ich gerne die fps brauche für bf4 z.b :p für online shooter halt :p
 
Die dickste die in Dein Budget passt?
Und Dir ist klar das bei BF4 die CPU ein Großteil der FPS ausmacht? Wenn die nur 90 FPS vorbereiten kann, dann kann die dickste Graka auch nur 90 FPS darstellen. Schon mal ausprobiert?
 
Und was sagt Dir das? Oder muss ich den Wert für Dich interpretieren?

Ein CPU-Limit kann schon bei (100/Anzahl der Threads, die Deine CPU gleichzeitig verarbeiten kann) eintreten, und nicht erst bei 100%.

Folge mal dem Link: BEOBACHTE in meiner Signatur. Und mach Dir eventuell mal ein paar Gedanken über Deine CPU, und zwar BEVOR Du Dir ne neue Graka kaufst.
 
alles klar das werde ich
Ergänzung ()

so habe msi usw alles eingestellt und far cry 3 gestartet dan stehen da sone werte hier 8c9650d8a0.jpg

was limiert da jetzt genau?
 

Anhänge

  • msi werte.jpg
    msi werte.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Bei Far Cry 3 limitiert fast immer die Grafikkare ! :D

Aber egal, wenn du eine 970 GTX oder 290 ( X) von AMD nimmst bist du in jeden fall gut versorgt.

viel schneller gehts eh nicht .
 
Wenn die GPU 98% Last anzeigt. Was wird dann wohl Limitieren?
Och bitte. Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Und dann bitte noch den Gegentest: Auflösung auf Minimum und Antialiasing, Ambient-Occlusion und Post-Prozessing aus. Dann siehst Du wie viele FPS an der gleichen Stelle Deine CPU schafft. Dann könntest Du Dir noch überlegen ob das für Dich "ausreichend" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben