Vorschläge für einen 1000€ Gaming Laptop

SenfRakete

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hallo Zusammen,

Normalerweise bin ich hier nicht unterwegs, aber ich denke dass das ganze ein 0815 Thema ist. Kurz gesagt: Ein Bekannter von mir sucht ein Gaming Notebook, welches um die 1000€ kosten darf. Diagonale: ca. 15-17" Ich bin nicht sehr bewandert, was Notebooks betrifft, aber ich denke FullHD dürfte drin sein. Betriebssystem sollte Windows 7 oder 8 sein. Gespielt wird quer durch die Bank. Call of Duty und League of Legends eventuell etwas mehr. Zur Festplatte: insgesamt ca. 1TB.
Mehr Informationen habe ich nicht. Alles andere scheint ihn nicht zu interessieren. Falls noch etwas wünschenswert ist, kann ich ihn noch fragen.

LG SenfRakete
 
Muss es ein Notebook sein, oder geht doch noch PC klar?!
 
Sollte schon ein Laptop sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt/Wir haben hier eine Editierfunktion!)
Zurück
Oben