HD Clips/Filme schneiden

And1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Filme vom Fernseher aufgenommen und auf meinem PC abgespeichert.
das dumme ist nur wen der Film aus war lief die aufnahme meistends noch ca. 15 min. weiter.
gibt es irgendeine möglichkeit diese letzten minuten VERLUSTFREI wegzuschneiden?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Aufnahme Gerät?
In welchen Format liegen die Aufnahmen vor?
Darf es was Kosten?
 
TS Doctor kann verlustfrei schneiden aber auch VideoReDo TV Suite V4. Allerdings sind beide Programme Shareware, aber den TS Doctor kann man 30 Tage im vollen Umfang testen.
 
Das sind ja wieder mal 1A Detail-Angaben...

- Darf es was kosten; wenn ja: Wie viel?
- Was für einen PC hast du überhaupt? (Um dir geeignete Software empfehlen zu können)
- Welches Betriebssystem setzt du ein? (Vielleicht reicht ja auch der Windows-eigene MovieMaker?)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es soll nichts kosten
keine ahnung was ich genau für hardware drinhab aber auch egal ich kann warten wenns länger dauern sollte^^
windows 7 hab ich

dateiformat zeigt es TRP Datei an
ich nehm mit so nem smart receiver direkt auf ne externe fp auf
 
Zurück
Oben