Robot Karol Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krebser123

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1
Hey Leute! Ich muss 2 Robot Karol Aufgaben lösen, von denen ich keine Ahnung habe wie sie funktionieren sollten.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei der ersten Aufgabe soll Karol einfach durch das Labyrinth auf die gelbe Markierung laufen und die zweite besteht darin, Karol in einer leeren Welt eine Pyramide bauen zu lassen! Wäre echt für jede Hilfe dankbar!

Mfg, krebser123

Aufgabe1: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenizjy58buqf.jpg
Aufgabe2: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen13oncaft0e8.jpg
 
Hinsetzen, Grips anstrengen und selbst versuchen. Dein Lehrer wird euch ja nicht in's kalte Wasser geworfen haben, d.h. entsprechendes Infomaterial, Einweisungen und Übungsaufgaben werden da ja davor auch schon vertieft behandelt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
von wem hast du die aufgabe bekommen? frag den doch am besten.

oder schau mal hier.
 
Sowas wie in Aufgabe 1 lässt sich recht gut mit der Rechte-Hand-Regel lösen. Und Aufgabe 2 ist im Grunde nur eine Variation davon.
 
Der Link in Beitrag #3 beinhaltet die Antwort. Daher ist hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben