Catalyst 14.9 HD7850 Probleme mit OpenGl Spielen? (StarTrek EliteForce)

LeifErik

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
258
Hallo Zusammen :)

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte neulich mal wieder Lust auf das Spiel Star Trek Elite Force. Das letzte mal habe ich das vor knapp 1 ½ Jahren gespielt. Damals lief alles Problemlos.

Jetzt habe ich aber Massive Bildstörungen. Das Bild wackelt ständig hin und her. So als ob das Monitorkabel defekt oder Locker ist. Wenn ich das Spiel (irgendwie) beende bleibt diese Störung erhalten und kann nur durch nen Neustart behoben werden.
Heute habe ich dann mal Sin Installiert und hatte dort mit der OpenGL Einstellung das selbe Problem. Bei Spielen die auf DX setzten habe ich hingegen keine Schwierigkeiten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu fixen? Per Treiberupdate/ Per Fix/ Per Config.

Wäre über jede Hilfe Dankbar.

Mein System (Falls Wichtig): I7 920; 7850 (Catalyst 14.9), 8 Gb Ram, Win7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben