Was fehlt am MB?

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.355
Hey Leuts.
Nen Kumpel hat ne CPU und MB geschenklt bekomme habs mir heute mal angeschaut aber irgentwie fehlt auf dem MB was.
Kenne mich mit MB net so super aus deshalb hoff ich hier auf hilfe.
Hier mal 2Bilder.

Kann man das MB noch nutzen wie gesagt wo das so Grün ist war ja mal was drauf weils so ausschaut ob da WP drauf ist.
Ich denke das war die intene GPU vom MB kann aber auch voll daneben liegen wie gesagt kenn ich mich damit net so aus.
 

Anhänge

  • IMG-20141120-WA0000.jpg
    IMG-20141120-WA0000.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG-20141120-WA0001.jpg
    IMG-20141120-WA0001.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Mach die mal sauber und erzähl mal was da drauf soll. Gib uns mal die gesamte Hardware rüber.
 
kühler fehlt
 
Ja, es fehlt der komplette Kühlkörper.
Würde mal sagen das ist die IGP.
 
Sieht nach fehlendem Chipsatzkühler aus. Schau mal hier rein und such dir einen aus:
http://geizhals.de/?cat=coolchip


Welches Mainboard ist es denn genau? Wenn der freie Chip eine Grafikeinheit hat oder ist solltest du nicht unbedingt den billigsten Kühlkörper draufmachen.
 
Ah ok also aufm MB steht Gigabyte GA 880 UD2H.
Also ich hab das MB nicht das hat ja nen Kumpel geschenkt bekomme mit CPU gleich aber was das für ne CPU ist ka der Kühler ist ja noch drauf.
Ich werds so erstmal weiter geben.
Von dem er es bekommen hat der meinte das es lief ka ob man das so laufen lassen kann ohne den Kühler.
Ansonsten sind die ja net so teuer welchen nehm ich da am besten?
 
Würd mal bei Gigabyte fragen obs evtl den passenden fürn schmalen Taler direkt von denen gibt.
 
Zurück
Oben