s5 mini empfehlenswert?

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
da es das 5ermini grad für 279euro gibt denk ich an einen kauf, da mich mein s4 mini aufregt.

ist das S5 mini zuempfehlen?

und ich möchte ein deutsches S5mini
wie erkenn ich das beim M..Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
akku- da gibts nen ganz langen thread bei an...hilfe dazu.
ich hab alles versucht doch nichts funktioniert.
dort gibts mehr die betroffen sind.
meine entscheidung ist gefallen. das ding kommt weg
 
Um dann wieder auf das gleiche Billigmodell des Herstellers zu setzen ?!
 
Wtf ist ein deutsches S5 Mini? Natürlich sind die Dinger für die hierzulande geltenden Frequenzbereiche zugelassen und was die Sprache angeht die stellst doch beim einrichten ein!

Btw. ich empfehle grad lieber Sony, die verstehen wenigstens was von Standbymodus.
 
du bist unzufrieden, da dein handy müll ist und willst den direkten nachfolger kaufen :O?
 
Mein S4 VE ( die Neuauflage) hat verhindert dass der Bildschirm angeschaltet werden kann.
Der Reparatur Service hat natürlich nichts finden können, obwohl ich die Message LED provoziert habe bevor das Ding blockiert (die blinkt weiter)...

Samsung = Müll. Kein Ahnung warum deren Geräte so teuer sind, wenn der Support komplett gestrichen wird.
 
Im Allgemeinen sind alle "nicht Flagschiff" Telefone nur abgespeckte Plastebomber. Ist das Handy und die Apps Gerät zur Kommunikation oder zum Zeitvertreib?
 
ich bin mit allem zufrieden beim s4 mini ausser die sache mit dem akku halt. beim5 er liest man nix davon.

mit deutsch mein ich die dbt version, nicht das ich ne EU ware erwisch und dann bei zb updates warten muss. siehe s4mini dort gibts einige die haben jetzt erst update bekommen.
 
also für das geld bekommst um welten bessere smartphones.
schau dir mal das

LG G2
Huawei ascend p7
sony xperia z1

an. selbe preisklasse, aber um welten besser (find ich)
 
Zurück
Oben