Suche jemand der meinen Avatar bearbeitet

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, suche jemand der meinen Avatar verschönert, würde auch wenn nötig eine Kleinigkeit dafür bezahlen (Paypal).
Das Avatar stammt aus dem Film 'Screamers - Tödliche Schreie'.
Es hat mich immer gestört das er nicht sonderlich gut aus sieht da es nur eine Aufnahme von einer DVD ist, die nicht zusätzlich bearbeite wurde.
Hätte gerne nur den Screamer ohne Hintergrund oder nur mit passenden einfarbigen Hintergrund.
Der Screamer sollte scharfe Konturen haben und ein Schatten wäre auch schön.

Grafik zum Speichern - Klick -

MFG Screamer
 
Hey, bin kein Profi und habe mal in die Richtung was versucht. Wenn es dir nicht gefällt, auch gut, wenn doch, freut es mich.
Sehr sauber war ich nicht, weil ich es auf die schnelle gemacht haben. Eventuell könnte ich das Monster noch besser abschneiden.

screamers_575.png

screamers_80.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, das ihr mein Avatar so schön bearbeitet habt !
 
Zurück
Oben