iphone 4S 16GB in schwarz

krypton109

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
183
Ich wollte mal so fragen was ihr mir für ein Handy empfiehlt. Ich habe noch das iPhone 4S und fand es bis jetzt gut, aber nach 3 Jahren wird es langsam wieder Zeit für ein neues :D was würde sich mehr lohnen, ein iphone 6 oder das 6 Plus? oder doch ein Android?
 
Kommt ganz auf deine Vorlieben drauf an. Wie groß darf das Handy sein, und wie sehr bist du auf Apple fixiert? Und was ist dein Budget?
 
Also ich bin nicht so an Apple fixiert. Ich will mir eins mit Full HD holen, so um die 5". Der Preis ist egal, da ich mir ein Vertragshandy holen will.
 
Ich würde mir mal das LG G3, das Sony Z3 und das Samsung Galaxy S5 anschauen. Sind zwar nicht alle FHD (sondern größer :D), aber auf jeden Fall sehr gut.

Welches von denen sagt dir am ehesten zu?
 
Windows Phone evtl auch was für dich ? Bin von meinem iPhone 5 aufs Lumia 930 gewechselt und kanns nur jedem empfehlen sich WP und die Lumia Geräte mal näher anzusehen

5" und FHD würden das 930 auch ziemlich gut treffen.
 
Danke für eure Antworten. Werde mich ein bisschen darüber informieren und mal schauen was es für Angebote zur "Weihnachtszeit" gibt :D.
 
Zurück
Oben